Double Trouble - Das Fanmagazin

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Genesis »

Heut ist die Ausgabe Nr. 6 bei mir eingelangt und ich hab schon die Berichte zu Don Matteo und das Portrait von Arnold Marquis gelesen. Sehr gut. Beim nächsten mal könnte Wolfgang Hess an die Reihe kommen. Dann hoffen wir jetzt wohl alle, dass das mit Don Matteo endlich klappt.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Wolfgang Hess steht tatsächlich für Ausgabe 7 auf der Liste. Er war eigentlich schon direkt nach Thommy Danneberg geplant, aber dann kamen uns die beiden 100-jährigen Hirte und Marquis dazwischen. Mit Hess sind dann die vier Hauptsprecher für Bud und Terence auch durch. Den von Django Spencer gewünschten Krolzyk sehe dann allerdings noch nicht als Nächsten. Wir tendieren jetzt für Ausgabe 8 zu Rainer Brandt.
Schlitzi
Beiträge: 118
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Schlitzi »

Wo krieg ich die Magazine den eigentlich her?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Magazine können online bestellt werden:
:arrow: spencerhill-universum.de

In Berlin besteht ansonsten auch noch die Möglichkeit sie im Bud-Spencer-Museum zu erwerben. Dies ist allerdings jetzt vom 24.01. - 04.02. wegen Umbaumaßnahmen geschlossen.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Lori »

Das Magazin wird mit jeder Ausgabe besser. :-) Macht weiter so!
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von cesar »

Die Don Matteo Reportagen habe ich auch schon gelesen, wirklich toll gemacht. Beim Bericht zum letzten Drehtag hat man das Gefühl, dabei gewesen zu sein.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Das freut uns natürlich sehr zu hören - beide Kommentare natürlich. :-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Genesis »

Wie sieht´s inzwischen mit Ausgabe Nr. 7 aus? Weiss man schon was? Nach einem halben Jahr sollte es jetzt oder im Laufe der nächsten 2 Monate so weit sein.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Das Magazin steht in den Startlöchern. Mit etwas Glück geht es diese Woche noch in die Druckerei, spätestens nächste Woche.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Ausgabe 7 ist heute an die Druckerei gegangen. :)

Bild

Themen:
- Porträt: Die Berliner Schauspielerin Anne Kasprik
- Da lacht das Herz, wenn was zu Fressen gibt - Eine kulinarische Reise durch das Spencer/Hill-Universum
- Aus der Mottenkiste: Aladins Abenteuer
- Lass aus der Lippe fallen: Wolfgang Hess
- 40. Jubiläum: Banana Joe
- Die schöne Unbekannte: Maria Grazia Buccella
- Endlich auch in Deutschland: Don Matteo
- Das Bud-Spencer-Museum
- Gitterrätsel
- Die Bud-Spencer-Statue in Budapest
- Das ultimative Bohnenrezept
- Mr. Trinity: Franco Micalizzi
- Der Musiker und Komponist Bud Spencer
- Rezension: Die rechte und die linke Hand der Parodie
- In Memoriam: Renato Scarpa, Ronald Russell, u.a.
- Porträt: Stuntman und Schauspieler Nello Pazzafini
Antworten