Double Trouble - Das Fanmagazin

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Lori »

Das klingt alles mal wieder sehr interessant.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Chickadee »

Mittlerweile ist das neue Heft auch im Shop vorbestellbar:

:arrow: Double Trouble 7 im Shop von spencerhill-universum.de
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Textlich hatte ich den Inhalt ja schon vorgestellt, aber hier dennoch mal das Inhaltsverzeichnis aus Ausgabe 7:
Bild
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Lori »

Direkt bestellt, wir freuen uns auf den neuen Schmöker.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Mr. Steinberg »

Auf die aktuelle Ausgabe freue ich mich auch schon riesig. Das Magazin ist mit ein Highlight des Jahres. Und gefühlt wird es immer besser und ausführlicher!
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Genesis »

Das Heft ist inzwischen bei mir angekommen und ich hab schon alles durchgelesen. Enttäuschend ist nur, dass keines der Bohnenrezepte dabei ist, wie man sie im Internet manchesmal findet. :mrgreen:

Bei den Sprechern wird nächstes mal (wie erwähnt worden ist) Rainer Brandt dran sein und für die nächsten male könnte ich mir noch Hartmut Reck vorstellen, der immerhin 4x und Manfred Schott, der zumindest 2x Sprecher von Terence war. Falls der Klementi-Sprecher irgendwann man zum Zug Kommen sollte, wären Wolfgang Condrus und Dennis Schmidt-Foss natürlich auch angebracht.

Nächstes Jahr wird (also wahrscheinlich schon im übernächsten Heft) wahrscheinlich zum Anlass des 40-Jahr-Jubiläums von Don Camillo dieser Film einen Bericht kriegen und hins. der Mottenkiste wird die erste Rolle von Terence sicher auch irgenwann zum Zug kommen. Und wegen der Akrobaten wäre der putzige Claudio Ruffini sicher auch irgendwann mal einen Bericht wert. :)
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Mr. Steinberg »

Das Magazin ist wirklich wieder sehr gelungen und macht Spaß zu lesen. Wer auch immer alles daran arbeitet,wirklich fantastische Arbeit!
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Lori »

Dem kann ich mich nur anschließen! Mega!
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Zillo
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Zillo »

Mein Geburtstag hat mir 5 Magazine beschert.
Echt klasse gemacht und spannend zu lesen.

Gibt es das als Abo oder muss man einzeln bestellen wenn eine neue Ausgabe kommt?
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Es ist auch ein Abo möglich. Das geht am Besten per Mail an die markierte Adresse:
Bild

Es freut uns, dass Dir das Magazin Spaß macht. :)
Antworten