Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Synchronsprecher

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Stella61
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 12:03
Kontaktdaten:

Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Synchronsprecher

Beitrag von Stella61 »

Hallo,
ich bin neu hier und möchte zuerst mal allen hallo sagen :D
Ich möchte zum ersten mal eine schöne Blu Ray Box kaufen, leider weiß ich nicht welche und vor allem geht es mir natürlich um die Synchronsprecher. Welche Box würdet Ihr mir empfehlen und haben die Blu Rays eben die Synchronsprecher, die man kennt oder sind die Blu Rays vielleicht von anderen Sprechern ersetzt worden?
Ich hoffe es könnte mir hier jemand evtl. helfen. Ich würde mich riesig freuen!
Vielen lieben Dank! ;)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3145
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Synchronsprecher

Beitrag von CharlieFirpo »

Welche Box empfehlenswert ist, hängt vor allem davon ab, welche Filme Du am Liebsten hast und was Du evtl. schon auf DVD hast und daher nicht unbedingt auf Blu-ray brauchst.

Die für mich beste und schönste Box zum Thema ist die 30er-Box in Vinylform, die heutzutage aber kaum noch zu bekommen sein wird:
Bild
:arrow: https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=3039

Was aber heute noch geht ist der Kauf dieser zwei Boxen:
20er-Mega-Blu-ray-Collection von 3L:
Bild
:arrow: https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=2778

XXL-Jumbo-Box von Tobis:
Bild
:arrow: https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=3803

Wenn man bei Null beginnt, dann hast Du mit diesen beiden Boxen einen sehr guten Start hingelegt.

Das Thema Synchronsprecher ist übrigens nicht relevant bei der Sache. In den Boxen sind einige Filme in verschiedenen Fassungen enthalten. Da kann man sich dann die für sich bessere aussuchen. Generell sind aber immer die bekannten Versionen in den Boxen. Es wurde für die Blu-rays nichts extra synchronisiert.
Stella61
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Synchronsprecher

Beitrag von Stella61 »

Hi Charlie,
super! Vielen lieben Dank für Deine ausführliche und echt hilfreiche Antwort! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Yep, ich fange bei Null an. Dann werde ich mal loslegen und mir mal eine schöne Box bestellen. (Habe mir kürzlich ein cooles Bud Spencer/Terence Hill T-shirt gekauft und trage es im Moment).
Vielleicht bis bald ;)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3145
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Synchronsprecher

Beitrag von CharlieFirpo »

Sehr gerne. :-)

Spencer/Hill-Shirts gehen immer. Ich habe mittlerweile unzählige davon. :-)
Stella61
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Synchronsprecher

Beitrag von Stella61 »

Guten morgen Charlie,

hier bin ich wieder. Habe eben mal Dein Profil angesehen und da schreibst Du über Guido und Maurizio De Angelis. Also, ich suche ein Lied so ca. seit 1977. Mein damaliger Freund hatte unzählige Schallplatten, LP's und Singles. Ich kann nicht 100% sagen, ob mein gesuchtes Lied von Oliver Onions ist. Aber ich war immer der Meinung es ist von ihnen. Erinnern kann ich mich nur an ein Stück: "You and me across the sea". Es war ein langsames Lied und auf der B Seite einer Single. Sagt Dir das etwas? Habe auch schon öfters gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht finde ich es doch noch irgendwie. Es sind ja nur 43 Jahre vergangen. Haha. ;)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3145
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Synchronsprecher

Beitrag von CharlieFirpo »

Ah, Guido und Maurizio De Angelis, ich liebe sie. :-)

Wenn ich raten müsste, würde ich bei deiner Beschreibung auf das Lied "Ballad" tippen. Darin heißt es "Just you and me sitting by the sea".



Mehr Infos zum Song, inklusive Songtext: https://spencerhilldb.de/song.php?song=37
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3145
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Synchronsprecher

Beitrag von CharlieFirpo »

Ist es denn jetzt das richtige Lied?
Stella61
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Synchronsprecher

Beitrag von Stella61 »

Hi Charlie,

leider nicht, aber ich habe mir das Lied: "Space" angehört. Es war eher so in die Richtung. Vielleicht stimmt meine Erinnerung nicht so richtig mehr. Aber das war ja die A-Seite von einer Single (Space). Evtl. war es doch keine B-Seite... Hmm, es ist einfach zu lange her. Ich müsste mir alle B-Seiten Singles anhören, haha. Bis bald mal wieder und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

;) :D
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Synchronsprecher

Beitrag von Crippler22 »

Ein bisschen weit hergeholt, die Songzeile kommt so nicht vor, aber immerhin thematisch noch denkbar : vielleicht meinst Du „The man on the boat“?

War mal die B-Seite von „Miss Robot“ auf einer deutschen Singlepressung von Polydor 1978.

Eher Disco, aber etwas langsamer. Hier der YT-Link:


https://m.youtube.com/watch?v=IEfDHVWSiQ4
Stella61
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Synchronsprecher

Beitrag von Stella61 »

Hi Charlie,

nein, das war es leider auch nicht. Vielleicht war es doch "Space" und ich weiss es nicht? Erinnerungen können einen auch täuschen? Trotzdem vielen Dank für Deine liebe Hilfe. :D
Antworten