Whisky und Pizza

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Whisky und Pizza

Beitrag von CharlieFirpo »

Es hat sich vermutlich längst herum gesprochen, aber der Vollständigkeit halber sei auch hier im Forum erwähnt, dass es jetzt einen Bud-Spencer-Whisky und eine Spencer/Hill-Pizza gibt. Wir haben beides schon probiert. :-)

Die Pizza
Bild
Die Pizza ist wirklich lecker. Es ist eine Quattro Formaggi, also eine klassische Vier-Käse-Pizza und die mögen wir ohnehin sehr gerne. Die Pizza heißt "Vier Käse für ein Halleluja" und stammt von der Pizzabäckerei "Gustavo Gusto", die u.a. Rewe, Netto, Penny, Famila, Real, u.v.a. beliefert. Es gibt vier verschiedene Schachteldesigns und ein halbwegs lustiges Gewinnspiel dazu auf der Packungsrückseite. Auch Fernsehspots wird es für die Pizza noch geben.

Link 1: Weitere Informationen in der Datenbank
Link 2: Die Pizza bei Gustavo Gusto

Der Whisky
Bild
Beim Bud-Spencer-Whisky handelt es sich um einen dreijährigen Single Malt aus der deutschen Destillerie St.Kilians. Der schmeckt mir auch, so weit mir Whisky eben schmeckt. Ich bin aber normalerweise kein Whisky-Trinker. Er geht aber gut runter, auch wenn er etwas brennt, was aber wohl bei 46 Prozent Alkoholgehalt nicht unnormal ist. Der Whisky kann direkt bei der Destillerie bestellt werden, oder auch bei diversen anderen Onlineshops, die Whiskys vertreiben.

Link: Der Bud-Spencer-Whisky bei St. Kilians
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Genesis »

4 verschiedene Käsesorten. Auweia. Leider bin ich sehr heikel und wenn Gorganzola und/oder was ähnliches dabei ist, geht das bei mir nicht, sonst :oops:

In Vöcklabruck war in einer Pizzeria eine Terence Hill-Pizza auf der Karte und da hab ich zum Glück genau angesehen, was da drinnen ist :mrgreen:
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von CharlieFirpo »

Mozzarella, Bergkäse, Cheddar und Blauschimmelkäse sind die vier Käsesorten auf der Pizza. Ich weiß nicht, ob Du damit Glück hättest.

Wir haben in Berlin mal eine Pizza Trinity und in Spoleto eine Bud-Spencer-Pizza gegessen. Die waren auch beide lecker, wenn es auch keine Vier-Käse-Pizzen waren.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Django Spencer »

Ich muss die Pizza auch mal dringend probieren & hoffe, dass die besser sind, als die Chips noch, die nicht so mein Geschmack waren. :lol:
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Django Spencer »

Zurzeit habe ich bei der plötzliche YouTube Werbung nun ein Spot der Pizza mitgekriegt, wo Reiner Schöne zu hören ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Spots werden auch auf Kabel 1 laufen, wenn sie im Dezember Spencer/Hill-Filme zeigen. Nächsten Sonntag geht es mit "Mein Name ist Nobody" los, einen Sonntag später folgt "Nobody ist der Größte". Übrigens wird es nach beiden Nobodys in "Abenteuer Leben am Sonntag" auch jeweils einen Bericht über Terence Hill geben.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Django Spencer »

Dass ist ja interessant & werde mir die Beiträge mal schön dann reinschauen. :D


Dass Reiner Schöne in den Spots zu hören ist, finde ich sehr witzig & clever, da ja Schöne, Hill in den Trailer von "Der blauäugige Bandit" gesprochen hatte.


Aber ich denke, dass die Besetzung des Spot eher Zufall war. :mrgreen:
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von TheDutchman »

Ja das Thema Rainer Schöne und blauäugiger Bandit ist schon ein Fall für sich :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Django Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 14:39Übrigens wird es nach beiden Nobodys in "Abenteuer Leben am Sonntag" auch jeweils einen Bericht über Terence Hill geben.
Na toll, ganz große klasse, dass von "Abenteuer Leben am Sonntag" einfach Beiträge/Berichte wiederverwendet werden & es wieder um diesem ziemlch aufdringlichen Typen Dirk geht. :roll:

Ich hatte echt was neues erwartet.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, das gestern war wirklich großer Käse. Dieser komische Koch geht gar nicht. Der Bericht war schon beim ersten Mal hochgradig peinlich und wurde durch die jetzige Wiederholung wahrlich nicht besser. Einzig neu waren gestern die kurzen Einspieler zu den Nobody-Filmen. Das war auch das Einzige was in dem Bericht anschaubar gewesen ist. Nächste Woche wird es aber neu gedrehtes Material geben. Da stellen sie dann u.a. die verschiedenen Kunstschüsse aus den Filmen nach und prüfen, was davon wirklich möglich ist und war nicht.
Antworten