Whisky und Pizza

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Genesis »

Was war eigentlich beim letzten "Abenteuer Leben"? War das diesmal was neues und wie war`s?
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von CharlieFirpo »

Neu war es schon. Eine Reporterin hat einen Westernschützen auf einem Schießstand besucht und dann haben sie versucht die verschiedenen Trickschüsse von Nobody nachzustellen - quasi als eine Art Faktencheck. Wenig überraschend kam heraus, dass die Schüsse alle getrickst wurden.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Lori »

Anfangs total abgeneigt, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mir diese 4 Käse Pizza schmeckt. Ein tolles Produkt.

Der Whisky hingegen ist ok, kommt aber nicht auf die "kann man weiterhin kaufen"-Liste.

Weiß man wie lange die Pizza Aktion laufen wird? Uns fehlen noch zwei Bilder ... :lol:
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Spirito_Santo »

Kann man Pizza und Pizza überhaupt in Ö bekommen? Hat die schon jemand hier in Ö gesehen? Whisky würde ich als alter Alkoholiker schon mal ins Regal stellen, die Pizza essen. Quattro formaggi ist ja perfekt! :mrgreen:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Chickadee »

@Lori: Die Pizza-Aktion sollte mindestens vier Monate gehen.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Lori »

Dann habe ich ja noch Zeit ... und danach dann bitte eine Pizza Margherita mit Don Matteo drauf ... lol ... Ideen
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Neben dem "normalen" Bud-Spencer-Whisky gibt es von der Destillierie St. Kilians jetzt auch noch eine "rauchige" Variante. Sie kann schon vorbestellt werden und wird dann ab Ende Februar ausliefert. Der Preis beträgt 49,90 EUR. Damit ist dieser Whisky bei Markteinführung ganze 15 Euro teurer als die erste Variante. Man nimmt halt alles mit, was man kriegen kann.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Lori »

Der rauchige Whisky schmeckt mir tatsächlich besser, als der normale. Zu Beginn ist er etwas süßlich, der rauchige Geschmack überwiegt aber natürlich. Es entwickelt sich ein schönes Feuerchen im Mund, aber im Hals brennt es nicht. Ein Schlückchen zum Genießen. Allerdings ist unsere Bar auch gut bestückt, ich weiß nicht, ob ich mir den rauchigen Bud nochmal kaufe.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von Genesis »

Die 4 Käse-Pizza hab ich heut im Regal einer Billa Plus Filiale in Innsbruck gesehen. Nachdem ich 3 der 4 Sorten nicht mag ( :oops: , vor allem Blauschimmel), hab ich natürlich nicht zugeschlagen. Und Whisky mag ich so oder so nicht :D
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Whisky und Pizza

Beitrag von CharlieFirpo »

So wie es aussieht, wird es wohl demnächst noch einen dritten Bud-Spencer-Whisky von St. Kilians geben. Für nächsten Samstag hat die Brennerei zu einer Online-Verköstigung eingeladen (Tickets sind mittlerweile ausverkauft) und wirbt für dieses Event damit, dass dort vier Neuerscheinungen probiert werden können.
St.Killians hat geschrieben:An diesem Tag verkosten wir gemeinsam mit Ihnen die neuen SIGNATURE EDITIONEN EIGHT & NINE sowie den neuen Bud Spencer Whisky in der milden Variante und eine Sonderabfüllung, die von den beiden Master Distillern David F. Hynes und Mario Rudolf kreiert wurde.
Zum normalen Single Malt und zur rauchigen Variante scheint sich nun also noch ein milder Whisky zu gesellen - was auch immer das bedeutet.
Antworten