Allein gegen das Gesetz

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 868
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Allein gegen das Gesetz

Beitrag von Genesis »

Schön dass die liebe Rosie wieder mit von der Partie ist :) Fast zeitgleich mit der lieben Lory. Da kommt wieder Leben in die Bude, nachdem längere Zeit fast nichts mehr los war. Und was hält Rosie von dem Film, in dem es in diesem Thread eigentlich geht? :D
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Allein gegen das Gesetz

Beitrag von Spirito_Santo »

Rosie hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 19:47 Ja ja Tibor 😂 Das hab ich gelesen 🙃Gefahrlos schreiben kannst du es jetzt, ich habe inzwischen verstanden das Mr. Billion und du, keine best friends mehr werdet 😉aber für mich ist und bleibt das mein allerliebster Hill Solo Film 😊
Da hat dich sicher Eric darauf hingewiesen, richtig? Oder liest du hier noch gelegentlich mit? :D

Nein, den Film werde ich mir wohl auch nie wieder anschauen! :lol:

Und da wir in keiner Geschmacksdiktatur leben, darfst du den Film sogar als deinen Lieblings-Hill-film bezeichnen! :mrgreen:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 768
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Allein gegen das Gesetz

Beitrag von TheDutchman »

Genesis hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 17:26 Nett, dass Lory wieder mit an Bord ist. :) Vielleicht kommt Rosie auch mal wieder. Also Sprito, vorsicht mit gewissen Äußerungen hins. Mr. Billion :mrgreen: Ausserdem gibt`s noch den Dutchman und mich, denen Mr. Billion gefällt.

Zu Pluto: Der Supercop schlecht. Schreibt jemand, der auf Science-Fiction steht :roll: :lol:
So ist es. Ich mag Mr. Billion. Ich finde die Story, die Musik und die Synchro klasse.

Aber über meinen Filmgeschmack lässt sich streiten :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten