Carlos Kurt und andere Rio-Darsteller

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Carlos Kurt und andere Rio-Darsteller

Beitrag von CharlieFirpo »

Gabriela ist kein Problem. Da haben wir sie auch schon gefunden und mit Foto in die cidb eingetragen:
Bild

Der Frauenknastfilm befindet sich auf den Weg auf unsere Festplatte. Das dauert aber noch einen Moment.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Carlos Kurt und andere Rio-Darsteller

Beitrag von cesar »

Das Bild bestätigt zumindest, dass sie fast immer in einem sehr ähnlichen Outfit auftrat.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Carlos Kurt und andere Rio-Darsteller

Beitrag von CharlieFirpo »

Django Spencer hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 20:24 Bei der Zeni ist es halt seltsam, dass sie in der imdb im Gegensatz zur Carlos & Franco nicht gelistet ist & wohl niemand aus dem Brasilien Bereich zugeordert & entdeckt hatte.
Ja, das ist durchaus ein Punkt, der im ersten Moment dagegen spricht. Andererseits ist die Zeni vielleicht auch jetzt nicht der große Star gewesen in Brasilien und daher niemanden in "Rio" aufgefallen? Und sie starb schon 2002. Damals war die Informationslage noch eine ganz andere und das Internet war noch spärlich mit Informationen gefüllt. Daher würde ich die Zeni nur deswegen nicht ausschließen wollen.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Carlos Kurt und andere Rio-Darsteller

Beitrag von Chickadee »

cesar hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 21:01 Das Bild bestätigt zumindest, dass sie fast immer in einem sehr ähnlichen Outfit auftrat.
Zumindest hier variiert sie im Frauenknastfilm :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Carlos Kurt und andere Rio-Darsteller

Beitrag von cesar »

Oh, ungewohnte Rolle :D Jetzt bräuchten wir eingentlich noch ein paar mehr Screenshots aus Rio. Vor allem nicht nur zu Beginn, als sie vorgestellt wird, sondern es gibt ja auch noch die Tanzszene, wo Bud mit dem Saxofon für gute Stimmung sorgt.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Carlos Kurt und andere Rio-Darsteller

Beitrag von cesar »

Hier noch aus der Telenovela "Dona Beija" aus dem Jahr 1986. Dadurch bin ich auch auf sie aufmerksam geworden. (stammt aus dieser Zusammentellung von brasilianischen Darstellern der Serie)
https://www.youtube.com/watch?v=vJXlNs8x-9Y
zeni.JPG
zeni.JPG (53.24 KiB) 614 mal betrachtet
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Carlos Kurt und andere Rio-Darsteller

Beitrag von cesar »

Hier sieht sie mE auch sehr nach Saffa aus:

Bild
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Carlos Kurt und andere Rio-Darsteller

Beitrag von Django Spencer »

Chickadee hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 22:53 Zumindest hier variiert sie im Frauenknastfilm :D
Falls ihr die deutsche Fassung habt, wisst ihr, wer Zeni dort spricht? :mrgreen:


Wenn die Synchro aus München wäre, könnte ich mir sehr gut Anita Höfer dabei vorstellen. :lol:
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Carlos Kurt und andere Rio-Darsteller

Beitrag von Spirito_Santo »

Django Spencer hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 20:24 Bei Franco Sattamini wäre ich bei den Punkten sogar so sicher, den "wahrscheinlich" Vermerk zur entfernen. :D

Bei der Zeni ist es halt seltsam, dass sie in der imdb im Gegensatz zur Carlos & Franco nicht gelistet ist & wohl niemand aus dem Brasilien Bereich zugeordert & entdeckt hatte.
Jein, je nach Popularität, sowohl von ihr, als auch des Films und Interessenslage der "Fans". Die Leute, die "Die Sklavin Isaura" schauen, schauen nicht unbedingt "4 Fäuste gegen Rio". :lol: :mrgreen:

Im übrigen hätte ich sie kennen können. Da meine Eltern immer "Die Sklavin Isaura" geschaut haben, habe ich zwangsläufig auch ab und zu einen Blick in die Serie machen müssen und hätte sie durchaus entdecken können. Der Selbstschutzmechanismus des Gehirns funktionierte bei mir anscheinend damals schon! :lol: :mrgreen:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Carlos Kurt und andere Rio-Darsteller

Beitrag von CharlieFirpo »

cesar hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 23:12 Oh, ungewohnte Rolle :D Jetzt bräuchten wir eingentlich noch ein paar mehr Screenshots aus Rio. Vor allem nicht nur zu Beginn, als sie vorgestellt wird, sondern es gibt ja auch noch die Tanzszene, wo Bud mit dem Saxofon für gute Stimmung sorgt.
Die Screenshots sind natürlich kein Problem, sehr hilfreich ist die Tanzszene allerdings nicht. Sie ist da zwar zu sehen, aber lange nicht so gut wie in ihrer ersten Szene.

Bild
Bild
BildBild
Antworten