Interview mit Jerry Cala über die Dreharbeiten bei Der Bomber

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 294
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Interview mit Jerry Cala über die Dreharbeiten bei Der Bomber

Beitrag von Buddy »

2019 gab Jerry Cala der in Der Bomber Jerry spielte der inzwischen ungenannten Webseite .noidegli8090.com ein Interview.

Leider ist das YouTube Video dazu entfernt worden das könnte das Interview sein.

Jedenfalls hat er einiges über die Dreharbeiten erzählt und die ersten Aussagen sind in dem Link zu lesen

Hier die Goggle Übersetzung
Der Film wurde hauptsächlich in Marina di Pisa, Tirrenia, Pisa und Livorno gedreht. Die letzte Szene des Boxkampfes zwischen Bud und Rosco findet in der Sporthalle in Forte dei Marmi statt.
„Wir haben in Tirrenia in der Nähe von Livorno gedreht und am Wochenende, wer auch immer nach Hause kommen wollte. Zu der Zeit, als ich in Rom lebte und Bud Spencer zu dieser Zeit ein kleines Privatflugzeug hatte, sagte er mir: "Jerry, dieses Wochenende bringe ich dich mit meinem Flugzeug zurück nach Rom!", Zuerst sagte ich ja, aber dann während Beim Schießen wurde mir klar, dass er nicht gut sehen konnte, weil er eine sehr große Brille hatte. Als die Zeit gekommen war, antwortete ich: "Aber keine Knospe an diesem Wochenende bleibe ich hier in Terrenia mit ein paar Freunden."
Der Schauspieler fuhr dann fort, indem er den Tag der Abreise mitteilte.

"Als das Wochenende kam, musste ich nach Rom und zum Flughafen von Pisa. Da die Landebahn des Verkehrsflugzeugs neben der Landebahn des Privatflugzeugs lag, sah er mich und sagte mir: "JJJJJ SIE VERTRAUEN LI MORTAC NICHT", und er schlug es mir während des gesamten Films. "
Quelle: https://www.noidegli8090.com/jerry-cala ... di-bomber/

Sehr schade das man das Interview nicht komplett mehr findet.
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 294
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Jerry Cala über die Dreharbeiten bei Der Bomber

Beitrag von Buddy »

Ich sehe als Ergänzung da es einen Beziehung zu der Bomber hat
Giorgio Vignali erinnert sich an die Dreharbeiten mit Buddy.
Es ist nur ein Ausschnitt. Das Interview gibt es in mehreren Videos
https://www.youtube.com/watch?v=FXa9lXbsl1s
Antworten