Terence Hill grüsst Erling Haaland

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 868
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Terence Hill grüsst Erling Haaland

Beitrag von Genesis »

Ich bin gerade auf etwas aufmerksam gemacht worden.

https://www.sport1.de/tv-video/video/bv ... 001CF2AC76
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill grüsst Erling Haaland

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft mir jetzt schon Links zu dem Thema geschickt wurden. Aber es ist ja auch ein sympathisches Video von Terence. Das muss man eingestehen, auch wenn der BVB nicht mein Verein ist.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill grüsst Erling Haaland

Beitrag von Django Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 09:27 Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft mir jetzt schon Links zu dem Thema geschickt wurden.
Na gut, aber ihr als Datenbak, die ja sogar über fast alles aus SpencerHill Bereich informiert (über einiges könnte man sogar kritisch sein, warum überhaupt, weil dass fast schon Werbung ist, aber dass Thema lasse ich lieber :mrgreen: ), war ich schon sehr überrascht, dass ihr nicht's dazu berichtet hattet. ;)
CharlieFirpo hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 09:27 auch wenn der BVB nicht mein Verein ist.
Bei dieser Hymne, kann man doch den Verein nicht mögen. :lol:
https://youtu.be/e-cZ2sTXsz8
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill grüsst Erling Haaland

Beitrag von CharlieFirpo »

Der Grad zwischen Information und Werbung ist natürlich dünn. Aber wenn es ein neues Produkt gibt, sei es eine Statue, ein Automodell, eine Pizza oder sonst etwas, ist das ja sicher eine Sache, die die Leute auch interessiert. Wenn es allerdings Überhand nimmt, steigen wir auch aus. So haben wir beispielsweise noch auf den ersten Bud-Whisky hingewiesen und auf den zweiten auch noch, aber den Dritten jetzt und zukünftige werden wir genauso ignorieren wie die nächsten 10.000 Sammelmünzen, die da noch kommen.

Dieses Video jetzt noch zu bringen, ist überflüssig, weil es einfach jeder schon kennt. Das ganze Internet ist dermaßen damit voll, so dass das unmöglich an einem Spencer/Hill-Fan vorbei gegangen sein kann. Mal abgesehen davon ist der Informationsgehalt ja auch recht dünn. Terence hat ein Trikot geschenkt bekommen, sich darüber gefreut und sich bedankt. Ich denke Dortmund-Fans finden das spannender als Hill-Fans. Die freuen sich höchstens darüber Terence mal wieder zu sehen.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill grüsst Erling Haaland

Beitrag von Django Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 18:47 Der Grad zwischen Information und Werbung ist natürlich dünn.
Fast alle genannten waren ja auch in Ordnung, außer dass mit dem Automodell fand ich einfach pure Werbung, weil wer will sowas für über 300€ holen.

Sowas kenne ich eher aus anderen Bereichen & finde es bei Spencerhill völlig deplatziert & nur Geldmacherei.

Aber es ist einfach meine Meinung & einen Punkt dazu wäre besser.
CharlieFirpo hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 18:47
Dieses Video jetzt noch zu bringen, ist überflüssig, weil es einfach jeder schon kennt.
Jetzt wäre es tatsächlich überflüssig, aber wo es ganz frisch war, wäre es ja toll gewesen, wenn ihr darüber berichtet hattet, weil wo ich gestern zufällig sah, dachte ich schon, wieso ihr nirgends dass erwähnt habt.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill grüsst Erling Haaland

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich bin per WhatsApp auf das Video aufmerksam gemacht worden und wenn es soweit ist, dass mir jemand, der nicht Fan von Bud und Terence ist ein Video weiterleitet, dann muss das zu dem Zeitpunkt schon im Netz rum sein. Wir sitzen eben auch nicht 24 Stunden vor dem PC und warten auf Neuigkeiten. Manchmal sind andere schneller. Das ist ja aber auch nicht schlimm. Bei einer wichtigen Nachricht, wären wir dann sicher auch noch tätig geworden.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill grüsst Erling Haaland

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Bild berichtet heute auch darüber. Da wird Hill auch noch weiter zitiert, u.a. mit der Aussage, dass Haaland in zwei oder drei Jahre den Lewandowski bei den Bayern beerben soll. Das dürfte dann auch die Euphorie der BVB-Fans wieder etwas einbremsen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 868
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill grüsst Erling Haaland

Beitrag von Genesis »

Mich hat Fussball noch nie auch nur ansatzweise interessiert. Wie fussballinteressiert Terence ist, wissen wir wohl auch nicht so genau. Wenn irgendein anderer Klub ihm ein Trikot geschenkt hätte, dann hätte Terence wahrscheinlich auch da betont, was für ein großer Fan er ist :mrgreen:
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten