Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Produktionsfirma hat heute noch vier weitere Promo-Plakate mit den Hauptfiguren veröffentlicht:
Bild

Und aus dem Interview mit Terence, welches heute veröffentlicht wurde, wissen wir nun auch, dass ihm selbst auch eine Rolle in dem Film angeboten wurde. Er hat diese aber abgeleht, weil er die Sachen, die er in der Vergangenheit gemacht hat, intakt lassen möchte. Außerdem ist er der Meinung, dass man Filme wie die von damals heute nicht mehr machen kann.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 868
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von Genesis »

Wo er recht hat, hat er recht :mrgreen: . Zumindest dass man diese Filme nicht auf die gleiche Weise machen kann.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von CharlieFirpo »

Ein weiteres Interview mit einem der Darsteller aus dem Remake, dieses Mal ist Alessandra Mastronardi dran, die im Film die Miriam spielt, die Zirkusartistin, die mit dem Spencer/Hill-Ablegern gemeinsame Sache macht. Das Interview erschien gestern im Magazin "Tu Style".

-------------

Alessandra Mastronardi
Ich bin ein neugieriger Pendler

Mit einem Fuss in der britischen Hauptstadt, mit dem anderen in Italien. Mit ein paar Abstechern in die Vereinigten Staaten, wenn die Arbeit ruft. Lebt die Schauspielerin glücklich auf einer Schaukel und schult ihren Blick, indem sie andere - aufmerksam - beobachtet. Genau so, wie Daddy es ihr beigebracht hat.

Interview von Valeria Vignale - Fotos von Mirko Morelli

Bild

Sie nimmt den Anruf aus London entgegen, während sie ihre Koffer für Texas packt. Alessandra Mastronardi liebt weite Horizonte, und in Rom wurde es ihr vor einigen Jahren zu eng. "Ich möchte die Messlatte immer höher legen, deshalb habe ich einen Fuß in der Tür im Vereinigten Königreich", sagt sie, "das Pendeln ist anstrengend, aber mein Ideal ist es, ein Gleichgewicht zu finden und in beiden Städten zu leben. Die 36-jährige neapolitanische Schauspielerin, die in Rom aufgewachsen ist, im Alter von 19 Jahren mit der Mediaset-Serie "I Cesaroni" bekannt wurde und mit 25 Jahren von Woody Allen für "To Rome With Love" ausgewählt wurde, pendelt nicht nur zwischen der kleinen und der großen Leinwand, sondern auch zwischen italienischen und internationalen Produktionen hin und her. Auf dem SXSW-Festival in Austin, Texas, präsentierte sie "The Unbearable Weight of Massive Talent" von Tom Gormican mit Nicolas Cage, der Ende Juni in Italien zu sehen sein wird. In Italien kehrt sie am 24. März in "Altrimenti ci arrabbiamo" in die Kinos zurück, inspiriert von dem gleichnamigen Film von 1974 mit Bud Spencer und Terence Hill, dem goldenen Paar jener Jahre. In der aktuellen Version des Regisseurs YouNuts! mit Edoardo Pesce und Alessandro Roia in den Rollen von "Carezza" (Bud) und "Sorriso" (Terence) ist sie Miriam, ein Zirkusmädchen, das mit ihnen gegen den schrecklichen Torsillo (Christian De Sica) kämpft. Und es ist seltsam, sie inmitten der Autorennen im Staub, der Wettkämpfe zwischen den beiden Protagonisten, wer am meisten Bier und Würstchen schlucken kann, der Faustkämpfe um den Strandbuggy, der dem berühmten Song von Oliver Onions den Titel gibt, zu sehen.

Was machst du in einem Buddy-Film?
"Es hat Spaß gemacht, eine Hommage an ein bestimmtes Kino aus den 70er Jahren zu machen, das ich als Kind im Fernsehen gesehen habe: "Altrimenti ci arrabbiamo" ist ein Juwel, und es ist schön, es jüngeren Leuten vorzustellen. Damals hatten Bud Spencer und Terence Hill noch keine richtigen Co-Stars, also ist meine Figur eine Ergänzung des Männerduos. Die Atmosphäre ist jedoch dieselbe: Die Geschichte spielt an einem Ort, von dem man nicht weiß, wo er liegt. Er wirkt wie eine mittelamerikanische Wüste, obwohl er an Orten außerhalb Roms gedreht wurde. Und ich musste Miriams seltsame Sprache lernen: eine absurde Mischung aus Italienisch, Englisch, Neapolitanisch und sogar Latein.

Miriam ist ein Zirkusmädchen, hat aber einen extravaganten Look: Ist er von anderen Figuren inspiriert?
"Sie ist ein bisschen dunkel, weil sie nicht wie eine Zigeunerin aussehen soll. Der Kostümbildner und der Hairstylist haben sie sich wie aus "Fluch der Karibik" vorgestellt: Mit ihren Tattoos und Extensions sieht sie ein bisschen aus wie Johnny Depp als Jack Sparrow, aber sie trägt auch einen sehr langen Mohikaner-Zopf. Für uns Schauspieler ist das Kostüm eine enorme Hilfe: Es macht 70 % der Arbeit aus, die man mit einer Figur macht, um sie real werden zu lassen. Mode ist auch ein wunderbares Werkzeug, weil sie uns erlaubt, unsere vielen verschiedenen Persönlichkeiten zu erforschen".

Mal abgesehen vom Kino, haben Sie eine eigene Philosophie, wenn es um die Auswahl Ihrer täglichen Outfits geht?
"Mein Stil ist ein toller Mix, ich orientiere mich an der Mode der 60er Jahre und werfe einen Blick auf die aktuelle Mode. Ich bin von Natur aus ein melancholischer Mensch, ich schaue gerne auf die Vergangenheit und ziehe daraus Lehren, Reflexionen und Inspiration. Ich bin kein Opfer davon, aber ich trage die guten Erinnerungen mit mir, die mir helfen, zum Beispiel mit schwierigen Momenten umzugehen".

Wie in den letzten zwei Jahren?
"Besonders 2021 war ein hartes Jahr für mich. Ich hatte einen Trauerfall in meiner Familie (meine Cousine Valentina, die im Alter von 32 Jahren nach langem Kampf mit einer schweren Krankheit starb, Anm. d. Red.). Ich habe eine Liebesbeziehung beendet (mit dem schottischen Schauspieler Ross McCall, die drei Jahre dauerte, Anm. d. Red.). Ich denke, dies ist in vielerlei Hinsicht ein Moment des Erwachens: Das Leben konfrontiert dich mit Schwierigkeiten, aber langsam raffst du dich auf und gehst weiter. Aber ich bereue es nicht, ich denke, ich bin im richtigen Alter am richtigen Ort. Und jetzt möchte ich mich engagieren.

Sie scheinen ein positiver Mensch zu sein, der immer lächelt.
"Ein Lächeln auf dem Gesicht zu behalten ist eine Waffe, um voranzukommen: das Positive zu finden, auch wenn es nicht da zu sein scheint.

Sie haben immer gesagt, dass Sie dank eines psychotherapeutischen Vaters eine Neugierde für Psychologie haben. Ist das etwas, das Ihnen im Leben und bei der Arbeit hilft?
"Ich bin sehr gut darin, Menschen, Verhaltensweisen und Situationen zu analysieren, weil er das immer selbst getan hat, und ich muss diese "forma mentis" in meiner Kindheit aufgesogen haben, vielleicht sogar unbewusst. Ich mache das auch ein bisschen bei meiner Arbeit an den Figuren, die ich spiele, ohne zu übertreiben. Manchmal vergisst man am Set die Überlegungen, die man angestellt hat, um die Rolle zu bekommen.

Beobachten Sie viele Menschen?
"Und wie, ich mache das, was die Engländer "people watching" nennen: Ich kann stundenlang in einer Bar sitzen und die Leute beobachten, die vorbeigehen, und mir vorstellen, wer sie sind, was sie sagen, wohin sie gehen. In London ist es wahrscheinlich einfacher, weil jeder viel mehr auf seine Privatsphäre achtet und niemanden in Verlegenheit bringt, nicht einmal Prominente. Eines Abends sah ich Hugh Grant im Pub sitzen, und niemand machte sich die Mühe, ihn anzuschauen, obwohl er deutlich zu sehen war. Es ist eine Kälte, die auch als Unhöflichkeit missverstanden werden kann. Sie sind von der Mentalität her distanziert".

Ist das eine Lücke, die Sie als weitläufiger Neapolitaner belastet?
"Nicht in London, denn hier ist jeder an einen Mix aus verschiedenen Kulturen gewöhnt, und ich habe Freunde aus ganz Europa. Ich spüre das viel mehr in Amerika: Wenn man einem Mann einen Antrag macht, um mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen, wird er das wahrscheinlich für eine Verabredung oder einen Annäherungsversuch halten, ganz zu schweigen davon, wenn man es wagt, ihn auf die Wange zu küssen, wie wir es tun. Aber ich lasse mich davon nicht abhalten, ich lache mit meinen Freunden, die dorthin gezogen sind, darüber.

Nach Woody Allens Film und Anton Corbiins "Life" von 2015, in dem Sie die Schauspielerin Anna Maria Pietrangeli spielten, die mit James Dean verlobt war, scheinen Sie auch einen Fuß in Amerika zu haben. Stehen irgendwelche Projekte an?
"Es gibt einen ganz besonderen, über den ich noch nichts sagen kann, außer dass es kein Film für Kino oder Fernsehen ist. Es wird nicht vor 2023 fertig sein.

Sie sind im Februar 36 Jahre alt geworden, aber Sie sehen jünger aus.
"Ich sehe so aus... aber ich bin es nicht! Und vor allem habe ich das Gefühl, dass ich viel reifer geworden bin. Und das ist gut so, denn wir Schauspieler werden durch Lebenserfahrungen erwachsen. Ich hatte noch keine wichtigen dramatischen Rollen, aber ich hoffe, dass sie mir in Zukunft angeboten werden, denn sie sind genau mein Ding. In der Zwischenzeit haben mir Komödien und Actionfilme geholfen, mich aufzuheitern.

Einer von ihnen ist "The Unbearable Weight of Massive Talent". Können Sie uns etwas darüber erzählen?
"Es ist ein Film mit Nicolas Cage, der sich selbst mit einer Menge Selbstironie spielt. In einem kritischen Moment seines Lebens, voller Schulden, kann er keine Filme als Hollywood-Star bekommen und erklärt sich bereit, zur Geburtstagsfeier eines spanischen Millionärs auf Ibiza zu gehen, dessen Freundin ich bin. Als er ankommt, beginnt eine wahre Komödie der Missverständnisse, denn Cage ist überzeugt, dass sein Fan ein Mafioso ist: Es kommt zu einer Entführung, Geheimagenten treffen ein...".

Dann hast du "Con chi viaggi" gedreht, eine weitere Komödie des Duos YouNuts! von "Altrimenti di arrabbiamo", d.h. Antonio Usbergo & Niccolò Celaia.
"Mit ihnen ist es, als würde man mit guten Freunden zusammenarbeiten: Wir sind im gleichen Alter, sie lassen mir große Freiheiten. Und es war sehr schwer, nicht zu lachen. Im Film bietet Lillo drei Personen eine Mitfahrgelegenheit von Rom nach Gubbio über eine Blablacar-ähnliche App an. Ich spiele ein Mädchen, das völlig erschöpft ist und bei allem schreit. Ich war also praktisch Lillos Handlanger, und ich musste das wütende Mädchen spielen, ohne jemals zu lächeln, während er sich in seiner Komödie austobte. Ich fühlte mich wie in "Lol", der Show, in der "wer lacht, ist raus": Ich musste meine Fingernägel in meinen Oberschenkel stecken, um nicht zu lachen und die Szenen zu ruinieren".

Hätten Sie an solche Schwierigkeiten geglaubt, als Sie in diesem Geschäft anfingen?
"Vieles hätte ich nicht geglaubt! Am Anfang folgte ich dem Weg, ohne an die Zukunft zu denken. Die Filme, die ich gemacht habe, waren alle unterschiedlich und haben mich entdecken lassen, was ich gerne mache - und was ich kann. Nur durch Erfahrung lernt man sich selbst kennen.

Wie kam es zu dieser Leidenschaft für die Schauspielerei?
"Es begann, als ich noch ein Kind war. Mein Vater nahm mich oft mit ins Kino, und zu Hause sahen wir uns am Sonntagnachmittag die Klassiker an, von Federico Fellini über De Sica bis Totò. Er war meine Enzyklopädie, auch wenn er paradoxerweise nicht sehr glücklich war, als ich ihm meine Wahl mitteilte, denn er war misstrauisch gegenüber dieser Welt. Und ich verstehe ihn: Man muss breite Schultern haben, um zu wissen, dass man unter den vielen "Neins" leiden wird. Jetzt hat er es akzeptiert, auch wenn er nicht zugibt, ein wenig verantwortlich zu sein. Unter den Gegenständen, die ich jeden Tag trage, befindet sich ein kleiner Ring, den er mir geschenkt hat, als ich noch ein Mädchen war.

Hat die plötzliche Popularität von "I Cesaroni" Ihre Eltern erschreckt?
"Am Anfang war es für uns alle schwer, aber ich hatte am meisten Angst: Es ärgerte mich, dass die Leute mich anhielten, mich Eva nannten und mit mir sprachen, als ob ich zur Familie gehörte. Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe, dass es ein Gewinn ist, dass es bedeutet, in die Häuser und die Zuneigung der Menschen eingedrungen zu sein. Heute würde ich es als Kompliment empfinden.

-------------

Die Mastronardi hat auch schon mit Terence Hill gedreht. Sie war 2005 in der Episode "Il ballo delle debuttanti" der fünften Staffel von Don Matteo zu sehen:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von Django Spencer »

Vielen Dank für die Mühe eurer Übersetzung.

Je mehr ich über dass Remake so sehe & lese, hoffe ich umso mehr, dass eine deutsche Fassung erscheinen wird. :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von CharlieFirpo »

Geht mir genauso. So richtig überzeugt mich das alles zwar nicht, aber sehen möchte ich den Film jetzt auch. Und ich bin optimistisch, dass das Dank Netflix auch klappen wird.

Und ein Interview habe ich auch noch, dieses Mal mit Christian De Sica, dem Sohn von Vittorio De Sica, der hier den Bösewicht spielt. Das Interview mit ihm erschien gestern in der "Sorrisi e canzoni TV", also in der gleichen Ausgabe, in der auch das Interview mit Terence ist. De Sica erzählt am meisten über den Film und auch eine nette Anekdote von Bud.

------------

Christian De Sica hat eine für ihn ungewöhnliche Rolle in dem Film "Zwei wie Pech und Schwefel" (eine Hommage an das Duo Spencer/Hill)
Wenn ich den Bösewicht spiele, habe ich Spaß

von Paolo Fiorelli

Bild

Wir haben ihn noch nie so böse gesehen. Und er, Christian De Sica, bestätigt es: "Ich habe schon verachtenswerte Figuren gespielt, zum Beispiel in "Comedians" von Salvatores und davor in "Il figlio più piccolo" von Avati. Aber dieser Herr Torsillo ist wirklich böse. Und er hat noch einen Sohn, der ihn so sehr leiden lässt... weil er ihm nicht böse genug ist! Zum Glück sind sie Bösewichte, über die man lachen kann. Tatsächlich ist Herr Torsillo der Bösewicht in "Zwei wie Pech und Schwefel", einer Komödie, die eine Hommage an den gleichnamigen Film von 1974 ist, in dem Bud Spencer und Terence Hill einen Sturm von Schlägen und Ohrfeigen entfesselten, um ihren zu Unrecht zerstörten roten Strandbuggy zurückzubekommen. Diesmal werden die beiden von Edoardo Pesce und Alessandro Roia gespielt, und Alessandra Mastronardi spielt eine schöne Schaustellerin. Aber zurück zu unserem Bösewicht....

Christian, man sagt, dass es für einen Schauspieler am meisten Spaß macht, die Rolle eines Bösewichts zu spielen. Bestätigen sie das?
"Für mich war es vor allem ein Wagnis in einer ungewöhnlichen Rolle. Der Spaß kam durch das Können der gesamten Besetzung, angefangen bei Pesce und Roia".

Hatten Sie schon einmal zusammengearbeitet?
"Nein, aber ich bewundere sie als Schauspieler. Andererseits kannte ich Alessandra Mastronardi bereits, weil wir vor fast 20 Jahren eine Reihe von Werbespots zusammen gedreht hatten, in denen sie die Freundin meiner Tochter spielte: Es war schön, sie als Schauspielerin so erwachsen zu erleben. Und ich kannte Francesco Bruni, der schon in "Amici come prima" mein Sohn war, und jetzt hier. Komisch, nicht wahr?".

Die lustigste Szene beim Dreh?
"Wir waren in Ladispoli, wo es diese schönen Strände gibt, an denen Autos und Motorräder in den Actionsequenzen herumfahren können.... Ich musste in einer Villa eine Rede halten, um meinen Kunden das "freudige Gießen von Beton" anzukündigen, mit dem Torsillo seine Spekulationen beginnen wollte. Der eigentliche Besitzer der Villa hatte mir eindringlich geraten, den Pool nicht anzufassen: Wehe, wenn man darin badet! Während ich also rede, kommt der Strandbuggy an, der Fahrer kann nicht bremsen und landet im Pool. Wir haben einen Tag gebraucht, um ihn wieder herauszuholen.

Wie kam es zu dem Film?
"Von der Begeisterung der beiden Regisseure, die eine unglaubliche Filmkultur haben. Nach dieser Erfahrung wollten sie mich unter anderem am Set des Musikvideos von "Tutte le notti" von Tommaso Paradiso. Und so habe ich auch mein erstes Musikvideo gedreht... Der Film ist vor allem eine Hommage an das Genrekino, an den Optimismus und den Lebenswillen, Eigenschaften, die wir heute mehr denn je brauchen. Und natürlich an das fantastische Duo Spencer/Hill.

Haben Sie sie mal getroffen?
"Leider nicht am Set, aber im Leben. Terence Hill ist ein netter und freundlicher Mensch, ein echter Gentleman. Aber ich kannte Bud besser, denn er hatte die Tochter des Produzenten Peppino Amato geheiratet, der ein enger Freund meines Vaters war. Er war auch sehr nett. Und hin und wieder trafen wir uns an den unwahrscheinlichsten Orten. Ich erinnere mich an einen, einen Oldtimer-Händler auf der Piazzale delle Muse. Er hatte einen wunderschönen Bentley, auf den wir beide ein Auge geworfen hatten. Wir testeten ihn am selben Tag, Seite an Seite. Wir haben um ihn konkurriert.

Ein bisschen wie der Dune Buggy aus dem legendären Film!
"Ja, aber der war zusammen gepflastert, es war nicht wirklich ein gutes Ding... Am Ende hat er ihn nicht gekauft, und ich auch nicht."

Im Original-Klassiker machen sich Spencer und Hill auf den Weg, um ihr Auto zurückzubekommen. Was würden Sie niemals aufgeben?
"Meine Schallplattensammlung. Wie die Original-LP von "Abbey Road" mit dem Autogramm der Beatles. Oder die von Frank Sinatra. Das wertvollste Stück, das ich gerahmt an der Wand meines Hauses hängen habe, ist eine Nat King Cole-Platte, die mir Ava Gardner geschenkt hat, mit einer Widmung. Meine Sammlung war auf 1.200 Stück angewachsen, aber leider musste ich wegen eines Umzugs einen Teil davon abgeben und habe jetzt "nur" noch 400.

Der Film trägt den Titel "...altrimenti ci arrabbiamo!" (dt: Ansonsten werden wir wütend): Was macht Christian De Sica am meisten wütend?
"Ich versuche immer, nicht wütend zu werden, weil ich denke, dass es eine Verschwendung von Leben und Energie ist. Aber es gibt etwas, das ich wirklich nicht ausstehen kann: die kleinen menschlichen Nöte, zum Beispiel derjenige, der im Dunkeln liest, weil er nicht für das Licht bezahlen will, oder derjenige, der dir keine Zigarette gibt, weil "ich nur noch ein paar übrig habe...". Nun, das sind diejenigen, die mich wirklich "verrückt machen".
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von Maiky »

Wer verbirgt sich denn eigentlich hinter dem lustigen Regie-Pseudonym? Klingt, wie ne Truppe, die sonst eher HipHop-Videos macht oder irgendwas lustiges in Richtung Musik 🦥🪂🤪🧳🤸
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von CharlieFirpo »

YouNuts ist ein Duo bestehend aus Niccolò Celaia und Antonio Usbergo. Sie haben ihre Produktionsfirma so genannt und nutzen diesen Namen auch für ihre Regiearbeiten. Und das sind tatsächlich vorwiegend Musikvideos. Sie haben u.a. schon für Tommaso Paradiso (auf dem letzten Onions-Album singt er Orzowei mit den Brüdern), Gaia, Ligabue und Maneskin Videos gedreht. Filme machen sie aber auch und einer hat es sogar auch nach Deutschland geschafft. Er heißt hierzulande "Unter der Sonne Ricciones". Der sagt mir aber nichts. Den gibt es allerdings auch bei Netflix. Vielleicht sollte man da mal einen Blick riskieren. :mrgreen:

Ein paar Beispielvideos gibt es auf der Webseite des Duos: http://www.younutsprod.com/works/
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir haben uns gestern Abend tatsächlich "Unter der Sonne Ricciones" bei Netflix angesehen und ich muss gestehen, ich bin absolut positiv überrascht gewesen. Der Film hat Spaß gemacht. Es geht da um eine Gruppe unterschiedlicher junger Leute, die sich in einem Sommer im Urlaubsort Riccione kennen lernen und dort gemeinsam die Ferien verbringen. Natürlich verliebt sich da jeder in jeden und die Sache ist ein Stück weit vorhersehbar, aber die Gags funktionieren, die Darsteller sind sympathisch und der Soundtrack von Tommaso Paradiso passt perfekt. Das Genre wird hier nicht neu erfunden, aber man wird sehr gut unterhalten. Und Freunde von kitschigen Happy Ends kommen auch voll auf ihre Kosten. :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich habe den Film auch direkt mal in die cidb eingetragen, damit da wenigstens auch mal wieder jemand einen italienischen Film einträgt:
:arrow: Unter der Sonne Ricciones in der cinema-italiano-Datenbank
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 298
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von Buddy »

Es gibt sogar Bier & Würstchen
https://youtu.be/jswen_wjHAE?t=138

Lied enthält Filmszenen die aber nichts großes verraten
Antworten