Der offizielle Bud-Spencer und Terence Hill YouTube-Account stellt sich vor!

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Spencer-Hill YouTube
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 14:49
Kontaktdaten:

Der offizielle Bud-Spencer und Terence Hill YouTube-Account stellt sich vor!

Beitrag von Spencer-Hill YouTube »

Ihr seid bärenstarke Typen und sucht nach Content zu Bud Spencer und Terence Hill?
Ihr wollt die Filme der rechten und linken Hand des Teufels immer schauen können und das bequem und einfach in einer TV-App?

Dann sind wir genau die Richtigen für euch!
Wir sind der offizielle Bud Spencer und Terence Hill YouTube Kanal und bieten euch jede Woche neuen Stoff für eure Suche nach dem Krokodil und seinem Nilpferd!
Also lauft euch keinen blutigen Stiefel und schenkt uns, wie jeder smarte Spencer-Hill-Fan ein like, um auf dem neusten Stand zu bleiben und mit super Inhalten versorgt zu werden.

https://www.youtube.com/c/RialtoFilme
Der offizielle Bud Spencer und Terence Hill YouTube -Account von Rialto Film!
https://www.youtube.com/c/RialtoFilme
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Bud-Spencer und Terence Hill YouTube-Account stellt sich vor!

Beitrag von Genesis »

"Der blauäugige Bandit" in voller Länge und schöner Bildqualität wär super, nachdem nach wie vor keine DVD erscheint. :)
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Spencer-Hill YouTube
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Bud-Spencer und Terence Hill YouTube-Account stellt sich vor!

Beitrag von Spencer-Hill YouTube »

Geben wir so weiter! :)
Der offizielle Bud Spencer und Terence Hill YouTube -Account von Rialto Film!
https://www.youtube.com/c/RialtoFilme
Benutzeravatar
Spencer-Hill YouTube
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Bud-Spencer und Terence Hill YouTube-Account stellt sich vor!

Beitrag von Spencer-Hill YouTube »

Update, Update, Update!

Um euch auf dem Laufenden zu halten möchten wir euch über Neuerungen auf unserem Offiziellen Bud Spencer und Terence Hill Kanal von Rialto-Film informieren!

Jeden Sonntag um 15:00 bekommt ihr auf unserem Kanal ein kurzes Video aus dem Spencer-Hill-Universum. Ikonische Ausschnitte sind hier genauso vertreten, wie Szenen zum loslachen.

Diese Woche: Der “Faustkampf im Saloon”, aus Vier Fäuste für ein Halleluja
Lasst uns gerne ein Abo da, um jeden Sonntag ein neues Video auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=AuhcKi9fyhs
Der offizielle Bud Spencer und Terence Hill YouTube -Account von Rialto Film!
https://www.youtube.com/c/RialtoFilme
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Bud-Spencer und Terence Hill YouTube-Account stellt sich vor!

Beitrag von Django Spencer »

Jetzt gibt's hier in den kleinen Forum nun Werbung? !?

Ich hoffe, dass es bald hier aufhört.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Bud-Spencer und Terence Hill YouTube-Account stellt sich vor!

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich weiß auch noch nicht wie wir das handhaben sollen. Im Grunde stört es mich nicht, aber das sollte natürlich keine Schule machen. Und Relevanz hat dieser Kanal für mich auch nicht. Klar sind die Ausschnitte, die es da zu sehen gibt nett, schließlich sind wir ja Fans der Filme. Aber die Szenen sind natürlich alle sattsam bekannt, weswegen ich mir so Schnipsel auf Youtube sicher nicht ansehe.
Benutzeravatar
Spencer-Hill YouTube
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Bud-Spencer und Terence Hill YouTube-Account stellt sich vor!

Beitrag von Spencer-Hill YouTube »

Hallo Ihr Lieben,
wir wollten euch nur über den Kanal und die Inhalte auf dem Laufenden halten. Sollten die Beiträge hier stören ist das kein Problem!
Oder sollten wir die Videos auf anderem Wege posten sollen machen wir das natürlich auch gerne :)

Wir möchten hier niemanden stören oder ähnliches und dachten nur, dass die Inhalte hier gut zum Thema des Forums passen :)
Da wir offiziell im Namen von Rialto Film posten, dachten wir das gehe in Ordnung.


Liebe Grüße :)
Der offizielle Bud Spencer und Terence Hill YouTube -Account von Rialto Film!
https://www.youtube.com/c/RialtoFilme
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Bud-Spencer und Terence Hill YouTube-Account stellt sich vor!

Beitrag von Lori »

Nun ja ich sag mal so, wir wissen, dass es den Kanal gibt und wo wir ihn finden. Mir reicht das. Updates usw. kann ich mir auch auf dem Kanal selber anschauen. Just my two cents.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Bud-Spencer und Terence Hill YouTube-Account stellt sich vor!

Beitrag von CharlieFirpo »

Das sehe ich ähnlich wie Lori. Wie zuvor schon erwähnt stört es mich generell nicht, wenn jemand ein Projekt über Bud und Terence betreibt und hier Infos dazu postet. Ich finde es auch gut, dass man sich bei der Rialto an Bud und Terence erinnert und den Kult um die Beiden durch so einen Kanal am Leben erhält. Die Zugriffszahlen dieser Videos sind zum Teil ja wirklich beeindruckend. Ich habe aber die Befürchtung, dass das ganze Schule machen könnte und hier jetzt jeder YouTuber um die Ecke kommt, um seinen Kanal zu promoten. Das würde ich dann nervig finden.

Generell ist es ja aber schmeichelhaft, dass ihr euch überhaupt die Mühe macht in so kleinen Foren zu informieren. Foren sind ja Dank Social Media fast tot und wir haben hier gerade mal um die 100 Mitglieder, wovon vermutlich nur 10 bis 20 noch regelmäßig vorbeischauen. Bei Aufrufzahlen im Millionenbereich dürften wir wohl keine wesentliche Rolle spielen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Spencer-Hill YouTube
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Bud-Spencer und Terence Hill YouTube-Account stellt sich vor!

Beitrag von Spencer-Hill YouTube »

Ok, dann danke schon einmal für euer Feedback!
Prinzipiell hätten eure Admins ja aber auch die Möglichkeit unangemessene oder unpassende Inhalte zu löschen/ die Accounts zu sperren oder nicht? :)

Des weiteren legen wir wert darauf die richtige Zielgruppe zu erreichen und das seid zu 100% ihr :)
Der offizielle Bud Spencer und Terence Hill YouTube -Account von Rialto Film!
https://www.youtube.com/c/RialtoFilme
Antworten