Bud Spencer - Terence Hill Fantreffen 2021

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 294
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Bud Spencer - Terence Hill Fantreffen 2021

Beitrag von Buddy »

Ein Video über das Fantreffen 2021

https://www.youtube.com/watch?v=gW46oSc_cEQ

@Charlie
gibt es auf der Bud Spencer Terence Hill Datenbank auch noch einen Bericht zum Fantreffen 2021?

Ist ein schönes Video. Silberpappel und Salvatore wieder dabei. Buddys Töchter und der Sohn und so weiter.
Zuletzt geändert von Buddy am Do 16. Sep 2021, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill Fantreffen 2021

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, auch bei uns wird es natürlich noch einen Bericht geben. Das wird aber bis nächste Woche dauern, denn wir sind schon wieder unterwegs. Wir waren die kompletten zehn Tage auf dem Festival und hatten eine tolle Zeit dort - wie immer. Der Besuch des Fantreffens ist nur zu empfehlen.

Silberpappel! Es heißt Silberpappel! Silberlocke sagen nur österreichische Filmemacher, die es nicht besser wissen. ;)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill Fantreffen 2021

Beitrag von Lori »

Lasst euch ruhig Zeit. Meiner ist auch noch nicht ganz fertig und ich wollte mit meinem Posting dazu nicht die erste sein ... :-D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill Fantreffen 2021

Beitrag von CharlieFirpo »

Der Datenbank-Bericht über das Festival 2021 ist fertig:
https://spencerhilldb.de/festival.php?jahr=2021
Antworten