Stuntman - Vincenzo Maggio Geburtsdatum

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 303
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Stuntman - Vincenzo Maggio Geburtsdatum

Beitrag von Buddy »

Das gepostete darf auch gerne verschoben werden. Es geht darum das ich durch eine italienische Webseite herausgefunden habe wann der gute Vincenzo Maggio aka Enzo Maggio der zu Buddys Stamm-Stuntman-Team zählte geboren ist
Er ist am 11.06.1930 in Rom, Italien geboren

https://peoplepill.com/people/vincenzo-maggio

Sollte er noch leben ist er inzwischen 91 Jahre alt.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stuntman - Vincenzo Maggio Geburtsdatum

Beitrag von Chickadee »

Laut Thrilling-Forum ist er am 05.04.1934 in Neapel geboren und am 11.11.2003 gestorben. Das passt also schon mal wieder nicht und das Forum halte ich für die deutlich seriösere Quelle.

Hat irgendjemand verifizierte Daten? Tibor? Marcus?
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Stuntman - Vincenzo Maggio Geburtsdatum

Beitrag von Spirito_Santo »

Nein, leider. Nur, dass er tot ist, kann ich bestätigen. Aber der aus dem Forum wusste ja sogar über seine Familienabstammung bescheid. Von daher wird es schon stimmen. Er war auf unserer Interviewliste, seine Telefonnummer hatte ich auch, nur bringt das leider nichts, wenn der Mensch in der Zwischenzeit verstirbt. Beim Jahr könnte er sich dennoch geirrt haben, weil man uns mitteilte, dass er vor nicht allzulanger Zeit verstarb. Das müsste 2008 oder 2009 gewesen sein... aber was heißt das schon!?
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten