Spencer/Hill-Festival

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Lori »

https://www.spencerhill-festival.de/Das ... zpxcPlRJjw

https://www.facebook.com/spencerhilldb/ ... 206095643/

Jetzt kannst du dich nicht mehr so einfach rausreden, da nicht aufzutauchen ... :-D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Vor Gubbio gibt es ja aber noch das Filmfestival in Berlin in diesem Jahr. Dafür wurde mittlerweile auch das Programm veröffentlicht.

Freitag, 2. September 2022
15:00 Uhr Einlass der Fans und Öffnung der Festival-Location mit Biergarten, Kinolounges und Attraktionen
16:00 Uhr Begrüßung im Humboldt-Saal, danach: Das Krokodil und sein Nilpferd
18:00 Uhr Vorstellung der VIPs, Bekanntgabe des Ablaufs und Interviews
18:30 Uhr LIVE: Franco Micalizzi und seine Big Bubbling Band
19:00 Uhr Filmvorführung: Die rechte und die linke Hand des Teufels
21:00 Uhr Spencer/Hill-Universum trifft Heavy-Metal-Comedy - Brachialhumor mit Bembers
23:00 Uhr Filmvorführung: Vier Fäuste für ein Halleluja (in der bekannten Comedy-Fassung)
01:00 Uhr Ende

** von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr sind Kids-Lounge und Casaro-Studio geöffnet
** bis 22:00 Uhr ist der Spencerhill-Biergarten mit Attraktionen im Innenhof geöffnet
** Alle Bars, Theken, der Fanshop und die Bank in der Urania bleiben bis 1 Uhr geöffnet


Sonnabend, 3. September 2022
10:00 Uhr Einlass der Fans und Öffnung der Festival-Location mit Biergarten
10:30 Uhr Filmvorführung: Banana Joe
12:00 Uhr The Voice - Begrüßung und Einweisung der Fans im Humboldt-Saal
13:00 Uhr Interview mit VIPs und Kostümvorstellung
13:30 Uhr Filmvorführung: Zwei außer Rand und Band
15:30 Uhr LIVE: Italo Vegliante
16:00 Uhr LIVE: Franco Micalizzi und seine Big Bubbling Band
16:30 Uhr Interviews mit den VIPs
17:00 Uhr Filmvorführung: Zwei bärenstarke Typen
19:00 Uhr Interviews mit den VIPs
19:30 Uhr Prämierung "Goldener Filmfanpreis" und Übergabe an die Familien von Bud und Terence
20:00 Uhr Filmvorführung: Zwei wie Pech und Schwefel
22:00 Uhr LIVE: Italo Vegliante
22:15 Uhr Siegerehrung Kostümwettbewerb mit VIPs
23:00 Uhr Filmvorführung: Vier Fäuste gegen Rio
01:00 Uhr Ende des Filmfestivals

** von 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr sind Kids-Lounge und Casaro-Studio geöffnet
** bis 22:00 Uhr ist der Spencerhill-Biergarten mit Attraktionen im Innenhof geöffnet
** Alle Bars, Theken, der Fanshop und die Bank in der Urania bleiben bis 1 Uhr geöffnet
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Mr. Steinberg »

Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl,dass für dieses Jahr kaum noch irgendwie Werbung gemacht wurde bzw. kaum Informationen geteilt wurden. Es sollte ja eigentlich auch noch über Filmfanpreis abgestimmt werden. Davon habe ich auch lang nichts mehr gehört. Wie sieht es denn mit den Bands aus? Sind beide dieses jahr nicht mehr bei?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Was wollte man da denn abstimmen? Es gibt diesen Preis, der Vertreter der Familien übergeben wird.

Beide Bands werden dieses Jahr nicht da sein. Es gibt ja dieses Jahr keine große Bühne. Beide Bands wurden gefragt, ob sie im kleinen Rahmen live spielen möchten, aber das wollten sie nicht. Daher werden die Bands erst im nächsten Jahr in Gubbio wieder mit am Start sein.
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Mr. Steinberg »

Das hatte ich dann falsch gelesen und verstanden. Auf der Festivalseite steht,dass über den Hauptfilm abgestimmt werden sollte,der dann zur Verleihung gezeigt werden soll.
Und das mit den Bands ist natürlich schade. Aber dann setze ich auf die anderen Programmpunkte.
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Sim1977 »

Viele Infos gab es ja bisher noch nicht.
Angeblich sollen ja soviele VIP's und Stars anwesend sein, wie noch nie (auch viele, die noch nie da waren). Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Bisher ist ja nur Micalizzi bestätigt und ich glaube nicht, dass da noch viele dazu kommen.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Lori »

Straffes Programm, ich denke mal nicht, dass sich der Zeitplan halten lässt. :mrgreen:

Falls das Bud Museum an dem Wochenende geöffnet bleibt, könnte ich mir ein Shuttle zwischen Urania und Museum vorstellen.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Das Programm wurde noch etwas konkretisiert. Ich habe mein Posting oben aktualisiert.

Das Museum wird an dem Wochenende natürlich geöffnet sein. Einen speziellen Shuttle-Verkehr zwischen Urania und Museum wird es meines Wissens nicht geben, aber das ist auch nicht wirklich nötig, denn die Buslinie 100 verbindet Urania und Museum fast direkt miteinander.

Auf dem Festival wird übrigens die Kutsche aus "Die Troublemaker" zu sehen sein. Das Schullandheim in Bad Bederkesa ist so nett, sie befristet an das Festival und anschließend an das Museum auszuleihen.

Und natürlich wird es auch Stargäste geben in Berlin. Die Ankündigungen werden folgen.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Lori »

Das hilft doch schonmal weiter. :-)

Gut zu wissen, dass wir nicht mehr nach Bad Bederkesa baserkern müssen. :lol:
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Das Schullandheim macht gerade schwere Zeiten durch. Wegen der Pandemie waren lange Zeit nur wenige Klassenfahrten möglich und jetzt wurden bei Renovierungsarbeiten Schäden am Gebäude festgestellt, weswegen umfassend saniert werden muss. Das Schullandheim wird daher auch dieses Jahr komplett geschlossen bleiben und voraussichtlich auch noch längere Zeit im neuen Jahr. Daher spielen derzeit ohnehin keine Kinder auf der Kutsche, weswegen sie der Leihe jetzt zugestimmt haben. Das freut uns natürlich, aber wir hätten damals das Einweihungsfest zur Kutsche wirklich gerne dort gemacht. Die Location ist toll und die Leute dort sind sehr nett.
Antworten