Spencer/Hill-Festival

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Es gibt Neuigkeiten zum Spencer/Hill-Festival 2022. Das Festival wird in diesem Jahr aufgrund der Planungsunsicherheit wegen der Coronapandemie in der gewohnten Form nicht stattfinden können. Aber ganz verzichten müssen Spencer/Hill-Fans in diesem Jahr auch nicht, denn am 2. und 3. September wird stattdessen das erste Spencer/Hill-Filmfestival stattfinden. Veranstaltungsort wird das Urania in Berlin sein, ein Eventkino mit sieben Kinosälen, großer Galerie und Biergarten im Innenhof. Neben den Filmen wird es auch hier Livemusik, Stargäste und einige weitere Überraschungen geben.

Der Ticketverkauf ist heute gestartet. Die Anzahl der Tickets ist auf 1000 begrenzt. Ein Ticket für beide Festivaltage kostet 79 EUR, Clubmitglieder zahlen 65 EUR.

:arrow: Weitere Informationen und Tickets auf spencerhill-festival.de

----

Hier das aktuelle Programm:

Freitag, 2. September 2022
15:00 Uhr Einlass der Fans und Öffnung der Festival-Location mit Biergarten, Kinolounges und Attraktionen
16:00 Uhr Begrüßung im Humboldt-Saal, danach: Das Krokodil und sein Nilpferd
18:00 Uhr Vorstellung der VIPs, Bekanntgabe des Ablaufs und Interviews
19:00 Uhr Filmvorführung: Die rechte und die linke Hand des Teufels
21:00 Uhr Interviews mit den VIPs
21:30 Uhr Spencer/Hill-Universum trifft Heavy-Metal-Comedy - Brachialhumor mit Bembers
22:00 Uhr LIVE: Dune Buggy Band
22:30 Uhr Filmvorführung: Vier Fäuste für ein Halleluja (in der bekannten Comedy-Fassung)
01:00 Uhr Ende

** von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr sind Kids-Lounge und Casaro-Studio geöffnet
** bis 22:00 Uhr ist der Spencerhill-Biergarten mit Attraktionen im Innenhof geöffnet
** Alle Bars, Theken, der Fanshop und die Bank in der Urania bleiben bis 1 Uhr geöffnet


Sonnabend, 3. September 2022
10:00 Uhr Einlass der Fans und Öffnung der Festival-Location mit Biergarten
10:30 Uhr Filmvorführung: Banana Joe
12:00 Uhr Begrüßung, Einweisung der Fans und Kostümvorstellung
12:30 Uhr Interviews mit den VIPs
13:00 Uhr Filmvorführung: Zwei außer Rand und Band
15:00 Uhr LIVE: Italo Vegliante
15:15 Uhr Interviews mit den VIPs
16:00 Uhr Filmvorführung: Zwei bärenstarke Typen
18:00 Uhr Interviews mit den VIPs
18:30 Uhr Siegerehrung Kostümwettbewerb und Übergabe des "Goldenen Filmfanpreises"
19:00 Uhr LIVE: Oliver Onions
19:30 Uhr Filmvorführung: Zwei wie Pech und Schwefel
21:30 Uhr LIVE: Italo Vegliante
22:00 Uhr Live: Dune Buggy Band
00:00 Uhr Filmfestival-Impressionen auf der großen Leinwand
01:00 Uhr Ende des Filmfestivals

** von 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr sind Kids-Lounge und Casaro-Studio geöffnet
** bis 22:00 Uhr ist der Spencerhill-Biergarten mit Attraktionen im Innenhof geöffnet
** Alle Bars, Theken, der Fanshop und die Bank in der Urania bleiben bis 1 Uhr geöffnet
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Lori »

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Schließlich hat man in der Form damals ganz sparsam angefangen. :-) Ich freue mich.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, es hat etwas von "Back to the roots", wenn natürlich auch der Rahmen noch immer deutlich größer ist als damals. Ich finde die Abwechslung gut. Nach sechs mal Templin, wenn auch mit Unterbrechungen, gefällt es mir dort nächstes Jahr nicht hin zu müssen.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Der Termin für das Festival 2023 steht jetzt auch schon fest - so früh wie nie. Das Festival wird vom 27. bis zum 30. Juli 2023 stattfinden, mitten in den Sommerferien. Der Ort und weitere Details folgen dann im Juni.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Lori »

Hoffentlich bekomme ich da Urlaub. Das ist bei Leuten ohne Kinder in den Ferien bei uns immer schwer.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Es wurde ja wohl absichtlich in die Ferien gelegt. Mit so viel Vorlauf sollte es bei mir gehen, aber auch für mich ist Urlaub im September leichter als im Juli. Aber es ist ja nur ein verlängertes Wochenende.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Lori »

Wir sind optimistisch. By the way, ist die Bimmel im Logo ein Hinweis auf das Thema/den Film zum Festival?
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Dazu kann ich an dieser Stelle zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Lori »

Es ist ne Kirchenglocke ... :-D Passt zum Film und Veranstaltungsort.

Anfänglich geschockt, finden wir die Idee vom Festival in Gubbio gar nicht mal so schlecht. Wir hoffen dabei sein zu können, wissen aber jetzt noch nicht ob das alles so funktioniert.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Genesis »

In Gubbio? Wo steht denn das? Da hab ich noch nichts gefunden. Wär natürlich cool.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten