Don Matteo auf deutsch

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Django Spencer »

Klasse, dass Dennis Schmidt-Foß sehr sympathisch ist, kann ich durch meine vor ca. eine Woche Begegnung absolut bestätigen.

Der kleine Nachteil für mich persönlich ist, dass ich mit ihn eine Menge andere Rollen in Verbindung bringe (Ich bin ja so ein gucker der ganzen Comic Verfilmungen), aber für Don Matteo kann ich ihn mir gut vorstellen & bin gespannt, wie es am Ende so klingen wird.


Sehr schade fand ich noch, dass Tilo Schmitz gesundheitsbedingt leider nicht dabei sein konnte, weil die zweite "Bombe" wäre für mich gewesen, wenn Schmitz nun unserem Cecchini spricht. :mrgreen: :D

Und besonderes schön finde ich, dass Hill & Danneberg ihren Segen gegeben haben.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Maiky »

COOOOOOLLL 😎😎😎 oder um es mit "Mücke" zu sagen: "Naja, geht doch!" 🤜🤛
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Django Spencer »

Gibt's es auch einen YouTube Link zum Event, dass Live gestreamt worden ist ?

Bisher habe ich nur auf Facebook entdeckt. :mrgreen:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, den gibt es auch. Das Video ist ungelistet, deswegen findet man es nur, wenn man weiß, wo man suchen muss. Ich habe direkt den Timecode zu der Stelle mit Don Matteo mitverlinkt. Das Video fängt also direkt dort an, wo es um die Serie geht.

:arrow: Zum Live-Video von St.Kilian
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Django Spencer »

Vielen Dank, aber ich werde mir natürlich dass Event kompeltt ansehen. :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Chickadee »

Die Jungs von St. Kilian waren so nett uns zu erlauben den Don Matteo-Teil aus dem Event rauszuschneiden und zu verwenden, daher könnt ihr euch den Part nun auch hier anschauen:

Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Lori »

Sehr schön!
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Es wird am 25. August ein Sonderevent in Dresden geben. Bei den Filmnächten am Elbufer werden an dem Abend zwei Folgen der neuen deutschen Fassung schon einmal als Vorab-Premiere auf großer Leinwand gezeigt. Im Anschluss folgt noch eine Vorführung von "Vier Fäuste für ein Halleluja". Terence Hills neue Stimme Dennis Schmidt-Foß wird genauso vor Ort sein, wie auch Jorgo und Marcus. Und Dennis und ich werden auch da sein. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Genesis »

Sind wahrscheinlich die ersten beiden Folgen. Mein Urlaub beginnt leider kurz danach.

Es wäre ein netter Gag (ist mir leider zu spät eingefallen), wenn Gilbert von Sohlen, der bei Pfarrer Braun den Bischofssekretär Monsignore Mühlich gespielt hat, hier den Sekretär (il Vikario) sprechen würde :mrgreen: . Es ist so ziemlich derselbe Typ. Mein Vater hat schon lachen müssen, als er ihn gesehen hat und "Mühlich" gerufen. Die Sekretäre aus der 2. und der 7. Staffel sind zwar auch Gegenspieler von Don Matteo, aber sonst ganz andere Typen. Und da es nur eine Staffel wäre, wäre das Alter in diesem Fall egal. Aber wie gesagt: schon zu spät.

Hins. Trinity 2: Original- oder Comedyfassung?
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich habe Pfarrer Braun nie gesehen, kenne den Mühlich also gar nicht. Aber es ist jetzt ohnehin viel zu spät. Die Synchronarbeiten laufen längst.

Trinity 2 wird in der Comedyfassung laufen. So haben sie es jedenfalls angekündigt.
Antworten