TV-Auftritte

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild
Bild
Bild
Bild

Terence war am gestern Abend erneut im italienischen Fernsehen zu sehen. Er war zu Gast in der Talkshow "Che tempo che fa" und stellte "My Name is Thomas" vor. Anschließend sprach man in entspannter Atmosphäre aber auch noch allegmein über seine Karriere, wobei es auch noch die ein oder andere Überraschung gab. So ist z.B. Beispiel ein Motorradfahrer mit dem Motorrad aus "Zwei wie Pech und Schwefel" ins Studio gekommen und Nino Frassica hat auch kurz "Hallo" gesagt. Es hat Spaß gemacht :-)

Link: Der Bericht zur Sendung in der Datenbank
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Spirito_Santo »

Und ich dachte schon der Motorradfahrer von damals, also sein Double wäre mit dem Motorrad ins Studio gekommen...

Der Link passt nicht! Aber man findet den Bericht ja ganz leicht über die DB selbst...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, das wäre natürlich noch besser gewesen. Es war aber auch so lustig.

Ich habe den Link korrigiert.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Spirito_Santo »

👍

Das wäre genial gewesen! Das hatte ich mir erhofft und musste es schnell nachlesen! :mrgreen:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Genesis »

Auf you-tube ist nun ein längeres Interview mit Terence in Montefiascone zu sehen. Es wird über seine Karriere gesprochen, Insider erfahren praktisch nichts neues und zum Schluss wird über den Thomas-Film natürlich auch noch geprochen. Leider sind keine Filmausschnitte von früher zu sehen, keine Übersetzung aber ein nettes Interview. Ob das nun die Preisverleihung war, oder er den Preis für das Interview symbolisch nochmals überreicht bekommen hat, bin ich mir nicht ganz sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=epmh34stFig
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Genesis »

In diesem Interview wird auch angesprochen, dass Terence bereits in Montefiascone und/oder in der Nähe war, da dort an einem See in der Nähe auch Don Matteo gedreht wurde (wenn ich´s richtig verstanden hab). Das könnte somit der See sein, wo Capitano Anchesci immer von Don Matteo beim Angeln gestört worden ist (Running-Gag der ersten 5 Staffeln). Ich hab auf google-maps nachgesehen und es könnte tatsächlich dieser See sein (hab mich schon immer gefragt, wo dieser See sein könnte - ev. in der Nähe von Rom oder Perugia, nachdem in Gubbio und Umgebung nichts zu finden war). Bei einzelnen Stellen könnte ich mir sogar vorstellen, dass genau dort gedreht worden sein könnte.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Genesis »

Mir ist heute geschrieben worden, dass Terence heut um 17.45 im ZDF sein soll bei Florian Weiss. Weiss jemand was näheres? Bisher hab ich nur von Markus Lanz heut abend gewusst. Vielleicht ist es nicht im normalen ZDF, sondern auf ZDF Kultur (den ich nicht reinkrieg) oder einem von denen.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Maiky »

ZDF-Kultur gibt es seit zwei Jahren nicht mehr (wenn das reicht). Ersatzlos gestrichen aus wirtschaftlichen Gründen. Nur noch ZDF, ZDFinfo und ZDFneo. Auf Info und Neo lauft sowas aber bisher nicht.

Leute heute https://www.zdf.de/nachrichten/leute-he ... tor=CS5-21 Angeblich kommt hier heute ein Beitrag aus Berlin gestern.

"1x editiert von mir"
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Genesis »

Das mit Leute Heute war nicht so interessant. Terence war da nur kurz. Markus Lanz war natürlich viel interessanter. Das war auch sehr nett. Waren da in der 2. Reihe ev. 2 Herren, die sich sehr ähnlich sehen, nur anders gekleidet? Und mit einer Dame dazwischen (ev. Schwester)?

Nachdem das Gespräch mit Terence fertig war, war´s auch schon nicht mehr so interessant. Ein Streitgespräch zw. einem rechten und polemischen Journalisten und einer Grünen und danach noch ein Künstler.

War das eigentlich live oder früher aufgezeichnet? Ich hab das mit Lanz zum ersten mal gesehen und eher angenommen, dass die Gäste der Reihe nach kommen. Bei Wetten Dass hat mit das nicht so gefallen, dass die Gäste in einer Sosse zusammen interviewt werden. Das muss aber nicht an Lanz gelegen sein. Wer weiss, wer das so beschlossen hat.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Maiky »

Jemand hatte den Link hier schonmal gepostet, glaube ich. Da stehen die Aufzeichnungszeiten mit bei jeweils. :arrow: http://www.fernsehmacher-tickets.de/shows.php
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten