TV-Auftritte

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Chickadee »

Bild
Bild
Bild
Bild

Zum Verkaufsstart der italienischen DVD von "Mein Name ist Somebody" schlüpfte Terence Hill persönlich in die Rolle eines amazon.it-Paketbotens und lieferte den Film an überraschte Besteller aus. Der 102 Sekunden lange Spot wurde am 06.12.2018 auf der Facebook-Seite von amazon.it veröffentlicht. Wir haben den Spot nun auch bei den Werbeauftritten in die Datenbank aufgenommen:

:arrow: S/H-DB: amazon.it Werbung mit Terence Hill

Hier ist der Spot auf Facebook zu finden:
:arrow: Der Werbespot auf dem Facebook-Profil von amazon.it
Zuletzt geändert von Chickadee am Mo 10. Dez 2018, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Spirito_Santo »

Tolle Aktion! Da bin ich baff! Vielleicht nicht ganz so sehr, wie die Belieferten vom Lieferanten, aber ausreichend! :mrgreen:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Maiky »

Vor allem zum Nikolaus eine witzige Idee 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Chickadee »

Bild
Bild
Bild
Bild

Terence Hills Auftritt bei Markus Lanz vom August letzten Jahres hat es zu den TV-Auftritten in unsere Datenbank geschafft.

:arrow: Markus Lanz in der Datenbank
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Genesis »

Hab eben kurz auf you-tube den Auftritt überflogen und die Kommentare angesehen. Über Terence wird sehr positiv gesprochen, wenn nicht geschwärmt, aber was über Lanz geschrieben wird, ist schon extrem und erschreckend. Ich fand weder das Interview mit Terence so schlecht, noch glaub ich, dass "Wetten, dass" an Lanz gescheitert ist. Mir ist eher das neue Konzept (alle auf einmal in einer Sosse interviewen) gewöhnungsbedürftig vorgekommen. Cindy aus Marzahn war auch störend, aber die letzten Sendungen eh nicht mehr dabei. Ein US-Star hat sich auch beschwert, dass das so lang war, was auch Lanz gegenüber ungerecht ist, denn bei Gottschalk war das keineswegs kürzer.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Crippler22 »

Ja, das ist der legendäre Late Night Auftritt von Will Arnett. Durchaus mal einen Klick wert, um den ganzen Irsinn, zu dem sich diese Show zum Ende hin entwickelt hatte, auch mal aus neutraler Sicht geschildert zu bekommen:

https://m.youtube.com/watch?v=2pi4rbnIqP0

Ich meine, es gibt auch ein Video von Tom Hanks, in welchem er über „Wetten, dass...“ moppert 😏
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Genesis »

Ich kann mich an einen Fernsehauftritt von Bud zu meiner Volksschulzeit erinnern, wo auch Schwarzenegger zuvor dabei war. Dieser hat sich entblösst, um seine Muskeln zu zeigen (wahrscheinlich nicht nur dieses eine mal😂). Und bevor Bud aufgetreten ist, sind Szenen aus "Der Bomber" gezeigt worden, die ich 1987, wo ich den Film erstmals vollständig im Fernsehen gesehen hab, wiedererkannt hab (Erinnerung an diesen Fernsehauftritt). Und genau das hab ich in der Datenbank bisher vermisst.

Beim genaueren Recherchieren bin ich nun auf "Auf los geht`s los" am 28.8. gestossen. Ob das genau dieser Auftritt war, den ich gesehen hab, kann ich natürlich nicht sicher sagen, aber es war zumindest auch Schwarzenegger dabei und auf you-tube hab ich nun auch die Entblössungsszene gesehen. Könnte also stimmen.

In den frühen 90ern hab ich auch eine Sendung gesehen, wo Bud Elefanten dirigiert hat. Einer der anderen Gäste war Gustl Bayrhammer. Ansonsten weiss ich da leider nichts mehr (Name der Sendung, genaues Datum etc.)

Weiss jemand näheres?
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Chickadee »

Ja, es müsste die "Auf Los geht's los"-Sendung vom 28.08.1982 gewesen sein. Wir haben vor einiger Zeit schon einmal beim SWR nachgefragt, ob die Sendung zu bekommen ist, aber die haben ihren Mitschnittservice leider eingestellt.

Die Elefantennummer ist "Stars in der Manege" vom 31.12.1978. Die Sendung haben wir über den Mittschnittservice des ZDF bekommen und die ist auch in der Datenbank:

:arrow: Stars in der Manege in der S/H-Datenbank
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von Genesis »

O.K. Die Elefantennummer dürfte ich 1993 gesehen habe.. Vielleicht war es war eine ältere Aufzeichnung. Oder er hat er das öfter gemacht. Und bei den anderen Gästen hab ich nur Gustl Bayrhammer in Erinnerung, der ein kurzes Statement (mit einem kleinen Seitenhieb auf irgendeinen Ministerpräsidenten) abgegeben hat.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV-Auftritte

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Nummer hat er sicher kein zweites Mal gemacht. Es kann aber natürlich gut sein, dass Du eine Sendung gesehen hast, in der Bilder aus "Stars in der Manege" gezeigt wurden.
Antworten