Quel fantasma di mio marito

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Quel fantasma di mio marito

Beitrag von Bud Spencer »

cesar hat geschrieben:Nein, ich meinte auf eurem Scan sieht es so aus, als stünde da Heck oder Neck statt Reck.
Nein, dem ist nicht so! Es ist eindeutig Wolfgang Hess und Hartmut Reck zu lesen und kein Neck, Heck oder sonst was!
Selbst ich konnte das lesen und ich hab vielleicht nicht die besten Augen! :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Quel fantasma di mio marito

Beitrag von CharlieFirpo »

Du hast Recht, deine Augen sind wirklich nicht die besten. Meine sind es allerdings auch nicht. Auf der Rückseite steht zweimal der Hinweis "Originalsynchronisation mit Hartmut Reck und Wolfgang Hess", einmal fett gedruckt unter den Bildern, wo ich nach cesars Frage nachgesehen habe. Dort steht es richtig (siehe gelbe Umrandung). Dann steht es aber auch noch einmal in diesen fetten gelben Kreis oben rechts und da steht tatsächlich "Hartmut Heck" (siehe rote Umrandung). Das ist mit aber auch erst jetzt nach cesars zweiter Nachfrage aufgefallen. Gutes Auge cesar und mal wieder ein guter Hinweis darauf wie aufmerksam man bei DeAgostini arbeitet :-)

Bild
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Quel fantasma di mio marito

Beitrag von Bud Spencer »

Ach ja, das war mir doch glatt entgangen. Danke für den Scan! Dieser "Mythos", der bei mir für Verwirrung sorgte, wäre dann auch geklärt.
Es ist allerdings in der Tat peinlich für DeAgostini. Dieser Fehler ist ja auch nicht der Erste. Leider!
Wenn das so weiter geht, könnte man fast schon einen Aufsatz zu den "Fehlern von DeAgostini in Bezug auf die Bud Spencer DVD Collection" schreiben! :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Quel fantasma di mio marito

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich glaube das Plakatmotiv des Filmes war bisher noch nicht bekannt, oder? Mir kam es jedenfalls unbekannt vor als ich es gerade in die Datenbank eingetragen habe.

Bild
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Quel fantasma di mio marito

Beitrag von cesar »

Nein, kannte ich auch nicht - hab mich allerdings auch noch nie aktiv auf die Suche nach Postermotiven zu diesem Film gemacht...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Quel fantasma di mio marito

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich hatte damals mal danach gesucht, als der Film so plötzlich auftauchte. Da hatte ich nichts passendes gefunden. Aktuell bietet aber jemand das Plakat bei ebay an, für schlappe 150 Euro. So schön ist es dann doch nicht :-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Quel fantasma di mio marito

Beitrag von Spirito_Santo »

Gierrammel! :lol: :lol: :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Quel fantasma di mio marito

Beitrag von Bud Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben:Ich hatte damals mal danach gesucht, als der Film so plötzlich auftauchte. Da hatte ich nichts passendes gefunden. Aktuell bietet aber jemand das Plakat bei ebay für schlappe 150 Euro. So schön ist es dann doch nicht :-)
Nunja, ich habe zu allen anderen Filmen (jedenfalls zu den Meisten) auch'n Filmplakat. Außer Frage steht, dass ich mich nach diesem auch sehne. Doch 150 € und dann noch diese scheiß Versandkosten sind schon 'ne Menge Geld. Mir wäre das Plakat 100 Euro wert, demnach warte und hoffe ich darauf, dass das irgendwann mal billiger kommt!
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Quel fantasma di mio marito

Beitrag von Spirito_Santo »

Man kann doch eh Angebote an den Verkäufer machen bei Ebay, oder?
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Quel fantasma di mio marito

Beitrag von Bud Spencer »

Spirito_Santo hat geschrieben:Man kann doch eh Angebote an den Verkäufer machen bei Ebay, oder?
Das ginge theoretisch schon!
Antworten