Asterix & Obelix

Alles über den "Seewolf" und einen der bekanntesten deutschen Schauspieler im italienischen Kino der 70er.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Asterix & Obelix

Beitrag von cesar »

Da ich mit seiner Karriere nicht so vertraut bin, ist mir erst jetzt durch Zufall sein total schräger Auftritt als Obelix an der Seite von Hans Clarin als Asterix in der TV-Show "Wunderland" mit Gustl Bayrhammer untergekommen. Ist euch die Nummer bekannt und was haltet ihr davon? Viele Schauspieler hatten ja noch nicht die Ehre, Obelix darzustellen. In Filmen nur Gérard Depardieu. In TV-Shows vielleicht öfters, es ist davon auszugehen, dass es in Frankreich ähnliche Sendungen gab...
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Asterix & Obelix

Beitrag von cesar »

Oh, sorry, Santo - habe nicht genau geschaut und übersehen, dass du zu der "Wunderland"-Sendung bereits einen ausführlichen Thread eröffnet hast.

Interessant finde ich dazu auch die Diskussion im Forum des deutschen Asterix-Archivs.
Antworten