Seite 1 von 1

Geld oder Leber

Verfasst: Do 17. Jun 2021, 17:52
von Genesis
Nachdem ich gestern Raimund Harmstorf erwähnt hab, fällt mir noch was ein:

Wer kann sich an den Film "Geld oder Leber" mit Mike Krüger erinnern? Meiner Ansicht nach kann man diesen Film nicht einmal als Komödie, sonder nur als Primitivklamauk bezeichnen. Einziges Highlight war die Musik aus dem Album "Geld oder Leben" von der EAV. Der kurze Auftritt von Raimund Harmstorf war auch nicht so besonders. Ganz am Anfang war ich auch nicht ganz sicher, ob er das wirklich ist :D Die Komödien mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger waren da deutlich besser. Oder wie seht ihr das?

Re: Geld oder Leber

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 07:42
von CharlieFirpo
"Geld oder Leber" war hier schon vor über zehn Jahren Thema, damals allerdings noch im alten Forum, und hat dort für einige Heiterkeit gesorgt. :D

Zum alten Thread

Re: Geld oder Leber

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 09:33
von Genesis
Ahja. Nett. Das gute alte Archiv wieder mal. :mrgreen: Ich glaub, dass ich im Archiv nur die Kommentare hins. Spencer-Hill angesehen hab und das ist auch schon länger her. Und wenn Chickadee etwas geschrieben hat, wissen wir nicht, wer von den beiden Brüdern das geschrieben hat :D In manchen Fällen wisst ihr das wahrscheinlich auch nicht mehr auswendig, da ihr euch meistens überall einig seid, oder? :D

Re: Geld oder Leber

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 10:29
von CharlieFirpo
Mit über 10 Jahren dazwischen kann ich das wirklich nicht mehr bei jedem Posting sagen, wer von uns es damals geschrieben hat. :D