Harmstorf in der CIDB

Alles über den "Seewolf" und einen der bekanntesten deutschen Schauspieler im italienischen Kino der 70er.
Antworten
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Harmstorf in der CIDB

Beitrag von Spirito_Santo »

Damit das Harmstorf-Unterforum doch noch ein bissi belebt wird: ich habe gestern festgestellt, dass er in der CIDB der am 3.meisten besuchte Schauspieler ist. Interessanterweise sind die Damen (1. Yanti Somer, 2. Marina Hedman) schon seit immer eigentlich weit voraus. Unter den Männern ist er zur Nr. 1 avanciert!!! Doch 204 Klicks vor Franco Nero, dann folgen Kinski, Gemma, Felleghy, Spencer, Bartha, Pizzuti, Wendel, Hill, Unger, Celentano, Milian, Mancini.
Jedenfalls eine sehr interessante Reihung! Auch möchte ich anmerken, dass nicht ich es bin, der Bartha und Felleghy anklickt!!!
Natürlich klicke ich auch Harmstorf nicht ständig an!
Bei den Filmen ist Die Schwarzwaldkliniksepisode ebenfalls der 3.meist geklickte "Film"!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Harmstorf in der CIDB

Beitrag von Chickadee »

Ich finde es gut, dass in der CIDB eine Finnin bei den Darstellern ganz oben steht, eine Schweden auf 2 und zwei Deutsche auf 3 und 5. :-) Und eine Deutsche Arztserie auf Platz 3 bei den Filmen ist auch super. Italien ist groß. :lol:
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Harmstorf in der CIDB

Beitrag von Spirito_Santo »

Stimmt!

Top 10:

4 Italiener (immerhin)
2 Skandinavierinnen
2 Deutsche
2 Ungarn

Die Top-2-Filme sind immerhin italienischer Herkunft! :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten