Thzzzzunder!!!

Alles über den "Seewolf" und einen der bekanntesten deutschen Schauspieler im italienischen Kino der 70er.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Thzzzzunder!!!

Beitrag von Maiky »

Haben es diese "Thunder"-Filme eigentlich auf brauchbare mehrsprachige DVD-Veröffentlichungen geschafft?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Thzzzzunder!!!

Beitrag von Spirito_Santo »

Meines Wissens nicht! Ich habe die ital. und dt. DVD's. Die dt. habe ich leider nicht hier, aber die ital. Und auf den ital. ist nur jeweils die ital. Tonspur drauf!
Ich finde aus dem Film hätte ein halbwegs brauchbarer Regisseur auch weit mehr rausholen können und die Schlägereien sind auch scheiße gemacht. Schade dass Fabrizio De Angelis nicht das Regietalent hatte, wie seine Namensvetter Guido und Maurizio De Angelis in der Musik! :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Thzzzzunder!!!

Beitrag von Maiky »

Ich weiß gar nicht, ob ich den ersten Teil überhaupt schonmal gesehen hab, deshalb ursprünglich meine Frage. "Thunder 2" und "Thunder 3" und auch dieses unsägliche "Sag nie wieder Indio" liefen ja vor 15 Jahren etwa ständig im Wechsel mit den Cahrles Bronson Filmen im Nachtprogramm von Pro7.
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Thzzzzunder!!!

Beitrag von Spirito_Santo »

Thunder 3 habe ich dafür nie gesehen! :) Ich habe ihn zwar, aber da er ohne Harmstorf ist, gibt es ja absolut keinen Grund den zu schauen!
Ja, das stimmt. Die Filme liefen früher ständig!
Gibts nicht eine englischsprachige Version? Ich denke schon!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten