Aktuelles Interview

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1469
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Aktuelles Interview

Beitrag von CharlieFirpo » Mo 8. Dez 2014, 13:36

Wo wir gerade bei Interviews sind, auch von Franco Nero gibt es ein Aktuelles (na ja, es ist vom 16. November). Geführt wurde es anlässlich der Premiere seines neuesten Films "Love Island", eine Komödie über eine lesbische Dreiecksbeziehung, die auf einer kroatischen Insel spielt, die irgendwie den von Nero verkörperten Charakter gehört. Klingt sehr schräg, aber vielleicht habe ich es auch nur nicht richtig verstanden :D In dem Interview geht es dann aber auch über Neros generelle Karriere.

Hier geht es zum Interview: "Io, Django e Fassbinder" - Franco Nero, che grande attore

Antworten