Law & Order: Special Victims Unit

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1538
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Law & Order: Special Victims Unit

Beitrag von CharlieFirpo » Fr 30. Okt 2015, 14:35

Themenübernahme aus dem alten Forum:

cesar - 13.08.2011 - 14:36

Und auch von Franco Nero gibts was Neues! Habs als erstes über Facebook gesehen und lustigerweise war es gerade sogar im Radio auf dem österr. Sender Kronehit in den 14:00 Hauptnachrichten!! :) Meiner Meinung nach Premiere, dass über Franco Nero in den Hauptnachrichten eines großen Radiosenders berichtet wird.

Toter Link

----------------------------------------------
----------------------------------------------

Chickadee - 13.08.2011 - 17:31

Na ja, ich denke der Grund für die Meldung in den Nachrichten ist wohl eher Strauss-Kahn denn die Tatsache, dass Nero den auf ihm basierenden Charakter spielen soll. Aber interessant ist es natürlich. Dann werden wir mal zusehen, dass wir die Folge irgendwie zu fassen bekommen.

----------------------------------------------
----------------------------------------------

cesar - 14.08.2011 - 13:35

Da könntest du recht haben ;) Jedenfalls, als Franco bei "Palestrina - Fürst der Musik" mitgespielt hat, gab es keine Meldung in den Hauptnachrichten :D :D :D

----------------------------------------------
----------------------------------------------

Chickadee - 15.08.2011 - 21:57

Und das ist natürlich ein Skandal erster Klasse :D

----------------------------------------------
----------------------------------------------

cesar - 18.08.2011 - 23:15

Und hier gibts ein paar hübsche Set-Bilder:
Toter Link

Bericht mit Bild war heute etwa auch in der Kronenzeitung :)

----------------------------------------------
----------------------------------------------

piedone - 23.08.2011 - 00:23

Laut imdb hat Franco Nero eine Rolle im Staffelauftakt zur neuen "Law & Order: Special Victims Unit"-Staffel. LOL, das kann ja lustig werden. :D

Ich hab letztens schon überlegt, warum Terry, wenn er in den Staaten ist, da nicht mal irgendwo in ner Serie mitgespielt hat. Hat ja sogar Milian gemacht.

----------------------------------------------
----------------------------------------------

Chickadee - 23.08.2011 - 07:54

Um seine Rolle in Law and Order drehen sich doch schon die letzten fünf Einträge hier. Das ist ja die Folge, in der quasi einen italienischen Strauß-Kahn spielt :D

Hill als Gaststar in amerikanischen Serien würde mich auch gefallen. Ich vermute aber mal, dass er dazu überhaupt keine Ambitionen hat. Er war ja auch nie beschäftigungslos und hat sich halt auf das italienische Fernsehen konzentriert. Vielleicht ist er sich für Gastrollen auch einfach zu schade, denn als Terence Hill hat er ja immer nur Hauptrollen gespielt.

----------------------------------------------
----------------------------------------------

cesar - 23.08.2011 - 11:34

Francos und Terences Rollenwahl kann man sowieso überhaupt gar nicht vergleichen. Franco macht genauso bei großen Hollywoodproduktionen mit, leiht sogar seine Stimme einem Animationsfilm (Cars 2) und wechselt dann wieder zu einem italiensichen No-Budget bzw. Independent-Film, um jungen Regisseuren zu helfen. Oder er dreht irgendwas in Ungarn :) Alles Dinge, die man von Terence in naher Zukunft nicht erwarten darf :D

----------------------------------------------
----------------------------------------------

piedone - 23.08.2011 - 11:44

Chickadee schrieb


Um seine Rolle in Law and Order drehen sich doch schon die letzten fünf Einträge hier.


Tja, das kommt davon, wenn man ein Thema ausschließlich über Links kommuniziert. Die Worte "Law", "Order", "SVU" oder "Special Victims Unit" sind auf dieser Seite nämlich kein einziges Mal gefallen. 8-)

----------------------------------------------
----------------------------------------------

Chickadee - 10.11.2011 - 20:24

Die Law and Order-Folge mit Franco Nero, die den Ereignissen um Strauß-Kahn nachempfunden wurde, lief mittlerweile im US-Fernsehen. Grund genug sie mal einzutragen und zu bebildern :D

Law & Order: Special Victims Unit 13 - 1: Scorched Earth in der cinema-italiano-Datenbank

Und weil die Sache noch so schön aktuell ist, haben wir Herrn Nero auch mal eine Bildergalerie verpasst:

http://cinema-italiano-db.de/law_order_ ... creens.php

----------------------------------------------
----------------------------------------------

Spirito_Santo - 10.11.2011 - 20:44

Sehr schlampig! Da fehlt ja das dt. Premieredatum! :D

Und wo habt ihr den Film schon wieder her???? :D

----------------------------------------------
----------------------------------------------

Chickadee - 10.11.2011 - 20:48

In Deutschland startet am 07.12. erst die 12. Staffel auf Vox. Die sind also über ein Jahr hinterher. Solange kann doch keiner warten. :D

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1538
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Law & Order: Special Victims Unit

Beitrag von CharlieFirpo » Fr 30. Okt 2015, 14:38

Das von Tibor damals bemängelte fehlende deutsche Premierendatum habe ich gerade eingetragen. Das ist uns allen offensichtlich durch die Lappen gegangen, denn das erste Mal gezeigt wurde diese Folge schon im November 2013 auf VOX. Der deutsche Titel der Folge heißt übrigens "Hausarrest". Demzufolge habe ich den Haupttitel des Eintrags auch geändert.

Gekommen bin ich darauf übrigens deshalb, weil ich darüber gestolpert bin, dass die Folge demnächst wiederholt wird. Wer sie also auf Deutsch mal sehen möchte und das bisher genauso verpasst hat wie wir, der hat am Freitag, den 6. November ab 22:10 Uhr die Gelegenheit dazu. Ausgestrahlt wird die Folge auch wieder auf Vox.

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 969
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Law & Order: Special Victims Unit

Beitrag von Spirito_Santo » Fr 30. Okt 2015, 16:05

Sehr schön! Vielen Dank! Ich ahbe die Episode zufällig rgendwann sogar mal gesehn und war auch sehr gut, sowohl die Episode als auch Neros Rolle! Hat mir gut gefallen!

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1538
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Law & Order: Special Victims Unit

Beitrag von CharlieFirpo » Fr 30. Okt 2015, 17:49

Wir haben die Episode damals auf Englisch gesehen. Sie gefiel uns auch gut. Wir werden die Wiederholung jetzt mal aufzeichnen. Ist ja schon wieder vier Jahre her, dass wir die Folge gesehen haben :-)

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 969
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Law & Order: Special Victims Unit

Beitrag von Spirito_Santo » Fr 30. Okt 2015, 18:32

Boah, wie die Zeit vergeht... schrecklich. 4 Jahre...

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 431
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Law & Order: Special Victims Unit

Beitrag von cesar » Mo 2. Nov 2015, 07:04

Könnt ihr die Folge für mich aufnehmen? Ich vergiss sicher wieder drauf... :)

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1538
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Law & Order: Special Victims Unit

Beitrag von CharlieFirpo » Mo 2. Nov 2015, 07:54

Wird gemacht. Wir werden uns die dann sicher auch noch einmal ansehen. Hatten wir Dir damals nicht auch die Aufzeichnung der US-Ausstrahlung geschickt? Oder hast Du die Folge noch gar nicht gesehen?

Antworten