Django Mediabooks

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1362
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Django Mediabooks

Beitrag von CharlieFirpo » So 22. Nov 2015, 15:57

Am 11.12. veröffentlicht das Label "84 Entertainment" Django im Mediabook und das gleich in drei Covervarianten. Die Mediabooks enthalten die DVD und die Blu-ray des Film plus 16seitiges Booklet. Und so sehen die Dinger aus:

Bild

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 943
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Django Mediabooks

Beitrag von Spirito_Santo » So 22. Nov 2015, 20:11

Schöne, interessante Veröffentlichung, aber die Verarsche mit den vielen Covern nervt einfach nur! Das machen auch immer mehr...

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1362
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Django Mediabooks

Beitrag von CharlieFirpo » So 22. Nov 2015, 20:41

Ja, das mit den verschiedenen Covervarianten ist wirklich Verarsche. Bei Vier Fliegen gab es das kürzlich ja auch erst und es wird immer mehr. Nervig!

Bud Spencer
Beiträge: 121
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Django Mediabooks

Beitrag von Bud Spencer » So 22. Nov 2015, 22:34

Die Frage ist, ob die Mediabooks neu restauriert werden oder ob die Abtastung von Studiocanal verwendet wird.
Wenn letzteres zutrifft (und das vermute ich stark), sind die Mediabooks für micht nicht mal eine Überlegung wert.

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 943
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Django Mediabooks

Beitrag von Spirito_Santo » So 22. Nov 2015, 22:38

Meines Erachtens nur für Hardcoresammler interessant! Auch das Booklet. Schreibt wieder jemand seine subjektive Sichtweise als Wahrheit nieder, oder Vergleich oder... trotzdem nett, dass wenigstens das passiert... und die Covermotive, aber wie gesagt, nur für Sammler.
Obgleich das mein Lieblingsfilm ist, überlege ich nicht ernsthaft den Kauf...

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1362
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Django Mediabooks

Beitrag von CharlieFirpo » Mo 23. Nov 2015, 15:24

WIr haben den Film ja bisher noch nicht auf Blu-ray, wenn ich nicht irre. Da könnte man vielleicht schon. Aber alle drei Covervarianten, dafür reicht die Liebe dann doch nicht.

Heute wäre übrigens ein guter Tag zum Bestellen. Nero feiert heute seinen 74. Geburtstag. Glückwunsch :-)

Antworten