Along the River

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 823
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Along the River

Beitrag von Chickadee » Do 7. Jan 2016, 08:08

Bild

Franco Nero ist mal wieder in einem Western unterwegs. Es ist zwar wieder einmal nur ein Kurzfilm, aber das teilweise über Crowdfunding finanzierte Projekt steht immerhin kurz vor dem Abschluss. Neben Franco Nero spielen noch Lorenzo Robino, Raffaele Musella, Fabio Zito, Ramon Branda, Riccardo Tursi, Deisy Romero Sanchez und Mike Vasquez in dem Film mit. Regie führt ein gewisser Daniele Nicolosi.

Die Dreharbeiten sind wohl bereits abgeschlossen uns gestern wurde der erste Trailer online gestellt:
:arrow: youtube.com - Along the River - Trailer

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 515
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Along the River

Beitrag von TheDutchman » Do 7. Jan 2016, 18:33

Das hört man gerne. Eine gute VÖ wäre sicher angebracht
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 969
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Along the River

Beitrag von Spirito_Santo » Do 7. Jan 2016, 22:31

Cool! :)

Antworten