Seite 1 von 1

Along the River

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 08:08
von Chickadee
Bild

Franco Nero ist mal wieder in einem Western unterwegs. Es ist zwar wieder einmal nur ein Kurzfilm, aber das teilweise über Crowdfunding finanzierte Projekt steht immerhin kurz vor dem Abschluss. Neben Franco Nero spielen noch Lorenzo Robino, Raffaele Musella, Fabio Zito, Ramon Branda, Riccardo Tursi, Deisy Romero Sanchez und Mike Vasquez in dem Film mit. Regie führt ein gewisser Daniele Nicolosi.

Die Dreharbeiten sind wohl bereits abgeschlossen uns gestern wurde der erste Trailer online gestellt:
:arrow: youtube.com - Along the River - Trailer

Re: Along the River

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 18:33
von TheDutchman
Das hört man gerne. Eine gute VÖ wäre sicher angebracht

Re: Along the River

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 22:31
von Spirito_Santo
Cool! :)