Marathon

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 823
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Marathon

Beitrag von Chickadee » Di 22. Mär 2016, 07:41

Marathon ist eine brasilianische Produktion über den Marathonläufer Vanderlei de Lima und spielt während der Olympischen Spiele in Athen 2004. Er ist wohl von wahren Begebenheiten inspiriert, Regie führt ein gewisser Aluizio Abranches und die Rolle des Läufers spielt João Gabriel Vasconcellos. Außerhalb Brasilien dürfte die Leute wohl kaum jemand kennen, dennoch hat auch Franco Nero eine Rolle in dem Film übernommen. Er spielt wohl einen Don Jose, aber welche Aufgabe dieser hat, ist bisher noch nicht herauszufinden.

Bild
Das Bild zeigt Nero mit Loyzo Smolinsky, dem Autor und Produzent des Films

Die Webseite des Projekts findet ihr hier:
http://marathonthefilm.com/

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 515
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Marathon

Beitrag von TheDutchman » Di 22. Mär 2016, 15:07

Klingt gut. Dennoch glaube ich wohl ehr nicht an eine deutsche Auswertung des Filmes
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Antworten