Zwiebel Jack

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1538
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Zwiebel Jack

Beitrag von CharlieFirpo » Sa 26. Aug 2017, 10:16

Castellari hat ein Foto vom Set auf Facebook veröffentlicht. Ich dachte, ich hau es hier mal rein :D
Bild

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 515
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Zwiebel Jack

Beitrag von TheDutchman » Sa 26. Aug 2017, 10:44

Sehr schön, freue mich immer wieder was zu diesem Film zu sehen. Danke dafür.

Da man jetzt mal beim Thema Zwiebel-Jack ist... wie steht ihr denn zu dem Film? Hui oder Pfui? Die Meinungen gehen hier ja generell sehr weit auseinander. Ich muss sagen das ich den Film eigentlich ganz gerne habe. Ein paar Szenen finde ich schon etwas übertrieben, aber im großen und ganzen finde ich den Film nicht schlecht. Zum Soundtrack brauche ich aber denke ich nicht groß was zu sagen. Absolut Weltklasse von den Brüdern. Eine Schande das der noch nicht veröffentlicht wurde außer diese Neufassung auf der einen LP.
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 969
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Zwiebel Jack

Beitrag von Spirito_Santo » Sa 26. Aug 2017, 10:48

Sehr schön! Wenn man da auch noch was erkennen könnte! :)

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 823
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwiebel Jack

Beitrag von Chickadee » Sa 26. Aug 2017, 11:41

Bild

Ok, wenn du weitere Bilder sehen möchtest, ich habe deiner DB gerade mal eine Galerie mit den italienischen Aushangbildern spendiert: :-)

:arrow: CI-DB: Italienische Aushangfotos von Zwiebel Jack

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 969
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Zwiebel Jack

Beitrag von Spirito_Santo » Sa 26. Aug 2017, 11:58

Habe ich gerade gesehen! Danke schön! :)

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1538
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwiebel Jack

Beitrag von CharlieFirpo » Mo 28. Aug 2017, 09:23

Noch kurz zum Film, weil der Dutchman danach fragte: Der geht schon noch in Ordnung, ist aber stellenweise doch sehr albern und leider dann auch nicht wirklich lustig dabei. Als er mit Revolvern und Zwiebeln im Saloon jongliert, wusste das aber durchaus auch zu amüsieren :-) Der Soundtrack ist natürlich super, nur leider ist der ja unveröffentlicht. Aber das Thema hatten wir ja schon.

Antworten