Seite 1 von 1

Red Land (Rosso Istria)

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 02:00
von CharlieFirpo
Bild

Heute Abend hatte der 2018er Franco Nero-Film Red Land (Rosso Istria) auf Rai 3 seine italienische TV-Premiere, keine drei Monate nach dem Kinostart. Wir haben den Film bei der Gelegenheit einfach mal aufgezeichnet und haben ihn gerade auch schon in die cidb eingetragen.

:arrow: Red Land in der cinema-italiano-Datenbank

Bild

Re: Red Land (Rosso Istria)

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 11:36
von Spirito_Santo
Sehr schön! Das lobe ich mir! :-)
Ich habe ihn ja auch aufgezeichnet, aber Du warst schneller! Aber ganz angeschaut hast Du ihn Dir nicht, oder?

Re: Red Land (Rosso Istria)

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 08:36
von CharlieFirpo
Nein, wir haben ihn gar nicht geschaut. Er ist ja mit 2,5 Stunden auch recht lang. Wir haben ihn nur aufgezeichnet um ihn eintragen zu können :-)

Re: Red Land (Rosso Istria)

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 09:13
von Spirito_Santo
Wie habt ihr das überhaupt mitbekommen?

Re: Red Land (Rosso Istria)

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 11:24
von CharlieFirpo
Wir haben unsere Augen und Ohren überall :mrgreen:
Nein, es war auch Glück dabei. Wir bekommen ja die digitale Ausgabe der "Sorrisi e canzoni" und gehen die jede Woche nach Spencer/Hill-Filmen durch. Dabei bin ich über diese Premiere gestolpert. Wir zeichnen da auch im Nachtprogramm gelegentlich mal was auf, wenn auf Rai 1, 2 oder 3 was läuft. Andere Sender können wir ja nicht mehr aufzeichnen. Dieser andere komische Dienst hat ja viel versprochen, aber nichts gehalten.