Ti Stramo

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ti Stramo

Beitrag von CharlieFirpo »

Im De Angelis-Thread schrieb ich gerade, dass wir den Film jetzt bekommen haben. Der gute Franco Nero hat einen lupenreinen Cameo-Auftritt in dem Film. In einer Mini-Szene ist er als eine Art Prediger zu sehen, der in schäbigen Klamotten auf einer Treppe sitzt und Passanten anquatscht, um ihnen den Weg ins Licht zu verkünden. Nachdem er merkt, dass ihm niemand zuhört, ruft er nach seinem Freund Fabrizio, der ihm dann in einem Lamborghini abholt. :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Ti Stramo

Beitrag von cesar »

Klingt ja nett :D Also dauert sein Auftritt nur wenige Sekunden? Und was ist sonst die Handlung des Films?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ti Stramo

Beitrag von CharlieFirpo »

Der Film ist total schräg. Richtig folgen konnte ich ihm nicht, aber ich habe ihn auch nur durchgeklickt. Es ist auf jeden Fall eine Liebesgeschichte im Schul-/Studentenmilieu, aber ernst nimmt sich der Film nicht. Es geht in Richtung Verarschungsmovie (aka Parodie), ähnlich wie "Nicht noch ein Teenie-Film". Die Musik ist das Highlight des Films. :-)
Antworten