Morton Clayton

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Morton Clayton

Beitrag von Lori »

So nennt er sich auf Facebook.

Ein anderer Nickname von ihm war irgendwas mit Charkov, im alten Forum nannte er sich Big Morton.

Kennengelernt habe ich ihm im Spencerhill Forum als Otto.

Er hat heute Geburtstag und ich habe ihm auf FB gratuliert. Andere Freunde auch und ein, zwei Leutchen wiederum haben etwas gepostet was mir so gar nicht gefällt.

Weiß jemand von euch mehr? Gerne auch per PN.

Von Otto selbst habe ich seit Dezember nichts mehr gehört. Ich kenne auch seine Situation, es könnte von daher schon passen, aber schön wäre es nicht. :|
Zuletzt geändert von Lori am Mo 9. Mai 2022, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Morton Clayton

Beitrag von Lori »

Ich bekam gerade die Nachricht, dass er tatsächlich nicht mehr unter uns weilt. Er hat den Kampf gegen seine lang andauernde Krankheit verloren. Er war mir ein langjähriger, wichtiger und treuer Freund. Ich werde ihn vermissen.

Mehr dazu gerne per PN, man muss nicht alles veröffentlichen.

;-(
Zuletzt geändert von Lori am Mo 9. Mai 2022, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Morton Clayton

Beitrag von CharlieFirpo »

Das ist eine sehr traurige Nachricht. :( Ich kannte ihn auch aus anderen Foren, hatte aber schon seit Jahren nichts mehr von ihm gehört und wusste auch nicht, dass es ihm schlecht geht.
Antworten