Presseartikel

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von CharlieFirpo »

Nein, uns auch nicht. Was interessiert uns die Geschichte von Carlottas Mutter? Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen er ist der Förster.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von Maiky »

Hmm, wenn Bloodymir Put(a)in weiterhin am Gashahn dreht, könnte es sein, dass die Frau Förster:in (oder :raus) ihre erhoffe Auflage vielleicht demnächst sogar schon selber wieder verheizen muss, um es warm zu haben, statt sie millionenfach zu verkaufen und davon bummelig bequem oder "warm" zu leben --- oder wovon auch immer sie träumt & hofft. Hat ja keiner gesagt, es würde irgendwie einfach --- jedenfalls zu mir nicht :lol: aber davon mal ab, wer ist denn eigentlich Zielgruppe von so Zeug? Das ist so spannend wie sogenannte Promis (oder meinetwegen auch echte), die Depressionen haben, weil ihnen die Welt zu Füßen liegt und sie mit der Macht der Möglichkeiten überfordert sind? :o Oder um es im Maiky-Slang auszudrücken, so aufregend wie mir beim Masturbieren einen Orgasmus vorzutäuschen? Diese Geschichten sind alle so laaaaangweilig und abgelutscht und austauschbar :roll:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von pluto »

Hm, ja, eigentlich interessante Frage. Wer liest denn nun die ganzen literarischen Ergüsse von Leuten, deren Lebensgeschichte, phatasievoll ergänzt um erfundene kleine Anektoten, auch mein ungeteiltes Desinteresse hat. Doch wenn man die Auflagenzahlen einiger "Informations"-blätter, deren wichtigste Beiträge die Verbreitung des morgendlichen Geschäftes der Mitglieder europäscher Königshäuser zu sein scheint, so beobachtet, scheint doch ein allgemeines Interesse an Geschichten zu existieren, von denen man nicht weiß, ob sich deren Bedeutungslosigkeit mit deren Wahrheitsgehalt überhaupt die Waage halten.

Was Carlos selbsternannten Tochter nun betrifft, hatte sie ja einige Jahre Zeit, um etwaige Gegenbeweise verschwinden zu lassen und sich nach dem vermutlich sogar hilfreichen PR-Gag immer noch auf Fehlinformation ihrer Mutter oder schlechter Erinnerung raus zu reden.

Vielleicht schreibe ich nun doch auch meine Auto-Biografie. Also mein erster Wagen war... aber ich möchte nicht zu viel verraten. :twisted: Schließlich brauche ich noch einige gute Ideen, welche berühmten Leute die Vorbesitzter meiner Fahrzeuge waren, sonst liest das doch keiner.

Aber nun warten wir mal ab, welche "seriösen" Zeitschriften noch Interesse an Buds angeblicher Tochter haben.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von CharlieFirpo »

Und genau die von Dir erwähnten "Informationsblätter" - ich hätte jetzt Klatschpresse gesagt - haben die Geschichte jetzt auch für sich entdeckt. Die "Frau mit Herz" hatte ja schon am Samstag den Anfang gemacht. Heute haben denn "Echo der Frau", "Woche der Frau", "Freizeitwoche" und "Schöne Woche" nachgelegt. Bei den Titeln dieser Fachzeitschriften geht einem doch schon das Herz auf. :mrgreen:

Alle Ausgaben sind von heute:
Bild

Bild

Bild

Bild

Es besteht natürlich kein Anspruch auf Vollständigkeit. Es gibt ja fast Hunderte solcher "Zeitschriften" und wir haben die nicht alle im Blick. Da wird es heute sicher noch das ein oder andere Fachblatt mit Artikel zum Thema geben, das uns durch die Lappen gegangen ist.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von CharlieFirpo »

Es gibt Nachschub. Einige Klatschblätter erscheinen offenbar samstags:

Bild
Die 2

Bild
Das Goldene Blatt

Bild
Woche heute

Und auch die Italiener machen natürlich mit:
Bild
Visto

Auch in Italien gibt es, genauso wie bei uns, sicher eine große Dunkelziffer an Artikeln, die uns durch die Lappen gehen. Wir können hier nur eine Auswahl präsentieren. :mrgreen:
Antworten