Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von Mr. Steinberg »

Ich glaube so wirklich habe ich nur konzentriert die ersten 30-40 Minuten geschaut. Und das war es. Und dann noch die Endschlägerei,nachdem hier geschrieben wurde,dass die Originalversion von "Dune Buggy" im Hintergrund lief. Das hat die Schlägerei nicht ein Stück besser gemacht. Aber ich war glücklich das Lied zu hören. :D
Und ich glaube es ist auch kein Film,der nach mehrmaligem schauen wenigstens etwas besser wird. Wie ich es bei Somebody z.B. hatte.
Streifenkarl
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von Streifenkarl »

Maiky hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 22:49 Dass ihr aber dann auch alle die Geduld habt, das Dingens wirklich bis zuende auszusitzen ... Mir wäre da echt die Zeit zu schade! Ich hab jetze schon rein rechnerisch nicht mehr genug Lebenszeit, um alles das wenigstens einmal gesehen zu haben, was ich mir auf all den Plattformen unbedingt gerne noch reinziehen würde ... Ich glaube, selbst das Buch von der neuen Bud-Spencer-Tochter ist noch charmanter, warmherziger und liebevoller zu lesen, statt diesen seltsamen Film komplett anschauen zu müssen :twisted:
Naja ich saß da und dachte die ganze Zeit "so jetzt müssen sie doch mal endlich..." Hatte während des Schauens bei fast jeder Szene 10 Ideen wie man es hätte anders machen könne (/müssen). Wenn ich das verschenkte Potenzial in Kuhfladen umrechnen müsste, könnte man mit dem Biogas ne mittlere Kleinstadt n ganzen Jahr mit Energie versorgen. Also was die Macher da geritten hat will mir nicht in den Schädel. Aber gut, es ist wie es ist.

Die nächste Hoffnung ruht auf Plattfuss.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von CharlieFirpo »

Maiky hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 22:49 Ich glaube, selbst das Buch von der neuen Bud-Spencer-Tochter ist noch charmanter, warmherziger und liebevoller zu lesen, statt diesen seltsamen Film komplett anschauen zu müssen :twisted:
Das ist richtig böse. :mrgreen:

Wir hatten Schwefel damals gemeinsam mit zwei Freunden geschaut. Das hat den Film nicht besser gemacht, aber ein geselliger Abend war es dennoch. Das machte den Abend dann insgesamt gesehen zu keiner Zeitverschwendung. :)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel - Remake

Beitrag von TheDutchman »

Ich habe den Film mittlerweile auch gesehen.

Als ein Freund von Trashfilmen und auch zum Teil "schlechten Filmen" bin ich doch recht gesellig an die Sache rangegangen. Wenn ich mich aber während eines Filmkonsumes schäme, ist das schon ein schlechtes Zeichen. Der Film ist eine Gurke vor dem Herren. Ich kenne türkische Filme wo ich kein bisschen verstehe, empfinde aber selbst diese als Besser.

Dieser Schwefel ist wirklich eine Zumutung und ich bereue es tatsächlich diesen Mist bis zum Ende geguckt zu haben. Selbst ein Cameo von Terence hätte da nichts retten können. Alle Kopien mit Smith, Bilbao, Sancho usw aus den 70er Jahren sind 1000 Mal besser. Das hier ist wirklich schrott... Sogar "Wir sind die Stärksten" hat mehr Niveau, und das soll wirklich etwas heißen!!!
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten