Don Matteo auf deutsch

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von CharlieFirpo »

Falls Du sie auch auf Ungarisch oder Französisch sehen möchtest, sag einfach Bescheid. Aber wie ich Dich kenne, stehen die Boxen auch alle bei Dir im Regal. :-D
pluto
Beiträge: 332
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von pluto »

Danke. Tatsächlich fehlt mir die spanische Ausgabe mit englischen Untertitel noch, ;)
Irgendwie aber auch beängstigend, wenn man so bekannt ist. :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von CharlieFirpo »

Seit heute Morgen sendet Bibel-TV einen kurzen Werbeclip, der darüber Auskunft gibt, wie man die Bibel-TV-Edition der DVD- und Blu-ray-Box bestellen kann. Da die keinen Onlineshop haben, geht das tatsächlich ganz oldschool per Telefon oder E-Mail. Die Abschlusseinblendung des Werbespots verrät alle Details:

Bild

Ach ja, heute Abend geht es los! :)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von CharlieFirpo »

Und passend zur Deutschland-Premiere geht heute die Nachricht durch die Presse, dass Terence Hill mittlerweile auch deutscher Staatsbürger ist. Den deutschen Pass hat er vom deutschen Generalkonsul in Los Angeles überreicht worden. Hill hat damit drei Staatsbürgerschaften, denn neben dem deutschen Pass hat er auch noch einen amerikanischen und italienischen.
Schlitzi
Beiträge: 120
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Schlitzi »

Gleich gehts los! Freu mich in ein Schnitzel!
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Django Spencer »

Genau, ich freu mich auch schon darauf, nach all den Jahren. ;-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Maiky »

8-)
th-3326925326.jpg
th-3326925326.jpg (20.47 KiB) 160 mal betrachtet
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Maiky »

Jungs? "Vielen Dank für die redaktionelle Mitarbeit" auf JEDEN FALL auch von mir!!! 🤩🤩🤩🚀🚀🚀✨✨✨
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir haben es sehr genossen die erste Folge endlich im deutschen Fernsehen zu sehen. Wir haben uns die letzten Jahre so viel mit der Serie beschäftigt, viele Episoden zu bestimmten Anlässen untertitelt, uns donnerstags bis Mitternacht durch das RAI-Programm gekämpft um freitags dann übermüdet zur Arbeit zu fahren, nur um die Erstausstrahlung neuer Folgen dort nicht zu verpassen und die Folgen zeitnah in die Datenbank einzutragen und dann nach so vielen Jahren die Serie endlich auf Deutsch im Fernsehen zu sehen, war einfach toll. In den letzten Monaten haben wir dann zusätzlich noch viele Stunden in die schon benannte redaktionelle Mitarbeit gesteckt und Marcus an verschiedenen Fronten mit Rat und Tat unterstützt. Und wir freuen uns darauf dies auch für die noch kommenden Staffeln zu machen, um am Ende hoffentlich die ganze Serie komplett im Kasten zu haben.

Wir hoffen ihr hattet alle ähnlich viel Spaß heute Abend wie wir. Und auch hier nochmal der Hinweis, dass wir nächsten Freitag eine DVD- und eine Blu-ray-Version des Mediabooks mit Autogramm von Terence Hill unter all denjenigen verlosen, die auf unserer Webseite don-matteo.com einen kleinen persönlichen Eindruck zur ersten Folge als Bewertung hinterlassen. Fühlt euch gerne eingeladen dort auch euren Ring mit in den Hut zu werfen. :)
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Mr. Steinberg »

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht Don Matteo auch im Fernsehen zu sehen. Die deutsche Version kannte ich nur von der Premiere in Dresden. Und da macht ja die Location auch viel aus. Aber auch im Fernsehen war es wunderbar!
Antworten