Vier für ein Ave Maria auf deutscher BD

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Bud Hill
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Nov 2022, 10:39
Kontaktdaten:

Vier für ein Ave Maria auf deutscher BD

Beitrag von Bud Hill »

Hallo,

ist o. g. irgendwann einmal in der Langfassung und in der Originalsynchro oder alternativ in der längstmoglichen Fassung mit der Originalsynchro an den Stellen, wo es sie noch gibt möglich?

Vllt hat da ja jemand bitte Infos?

Danke.

Gruß

Bud
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Vier für ein Ave Maria auf deutscher BD

Beitrag von TheDutchman »

Gibt es schlicht nicht. Das beste was es zurzeit gibt ist die geschnittene Internationale Fassung mit deutscher Zweitsynchro. Die lief auf Servus TV in HD und heute auch auf ZDF Neo (Denke ich mal, reingeschaut habe ich nicht)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vier für ein Ave Maria auf deutscher BD

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, ZDFneo kann ich bestätigen. Das war die Zweitsynchro heute Morgen.
Benutzeravatar
fuesssteller
Beiträge: 30
Registriert: Di 27. Jul 2021, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Vier für ein Ave Maria auf deutscher BD

Beitrag von fuesssteller »

In DE gibt es offiziell gibt keine BD mit erst Syncro, da anscheinend nicht mehr alle Rollen vorhanden sind ?
Es gibt eine BD als Ace High mit Englischen Ton.
Im Netz kursiert davon ein Dubb mit Brandt Syncro.
Antworten