Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Beitrag von Chickadee »

Während der Dreharbeiten zu Sie nannten ihn Mücke ist ein Video entstanden, in dem Schulkinder das Set des Filmes besuchten und Interviews mit Michele Lupo, Bud Spencer, Raimund Harmstorf und Joe Bugner führten. Bereits 2010 veröffentlichte ein gewisser Marco Sisi dieses Video auf seiner Facebook-Seite:

:arrow: Das Video auf seiner Facebook-Seite

P.S.: Ich weiß, dass die meisten das Video schon kennen, ich wurde heute nur wiederholt nach dem Ursprung gefragt, so dass ich das hier mal zusammengefasst habe. Es ist hier einfach leichter wiederzufinden, das sind die echten Vorteile eines Forums gegenüber Facebook, Whatsapp und den anderen Scheiß. :-)

BildBild
BildBild
BildBild
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Beitrag von TheDutchman »

Ich kannte das noch nicht. Sehr interessant und schön zu sehen das es von Mücke ,,Zusatzmaterial'' im Sinne von Interwiews gibt
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich glaube auch, dass man es hier leichter wieder findet! :)
Und es passt hier auch besser her und es sehen definitiv mehr Menschen! :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Beitrag von Bud Spencer »

Ich kannte das Video ebenfalls noch nicht. Gut, dass du es hier gepostet hast! :)
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 294
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Beitrag von Buddy »

Ich hab es erst jetzt entdeckt. Ich bin überrascht wie gut Raimund Harmstorf italienisch konnte. Lupo der Regisseur wurde auch interviewt.
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 294
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Beitrag von Buddy »

Als Ergänzung es passt zum Thema
Giovanni Vettorazzo über die Dreharbeiten. Inzwischen ist er 69 Jahre alt. Es ist ein Teil des Interviews.
https://www.youtube.com/watch?v=KLe5RSawizs
Antworten