The Troublemakers (finnische Produktion)

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

The Troublemakers (finnische Produktion)

Beitrag von CharlieFirpo »

Dank eines von Marcus verschickten Bildes des folgenden Posters

Bild

wurde ich auf das dazugehörige Filmprojekt aufgemerksam. Offenbar haben sich im letzten Jahr in Finnland zwei Produzenten und ein Regisseur zusammen getan und eine eigene Produktionsfirma namens "Roger! Pictures" gegründet. Einen fertigen Film von der Produktionsfirma gibt es offenbar noch nicht, aber die drei Herren haben zuvor schon als Filmemacher gearbeitet, nicht so wie beispielsweise der werte Herr Katusin und sie kündigen auch nicht vollmundig Gaststars an, die sie nie bekommen werden. Damit wirkt das alles auf mich im ersten Moment durchaus seriös.

Laut deren Webseite sind dort derzeit drei Projekte in der Entwicklung, eines davon ist der schon erwähnte Film "The Troublemakers". Zu dem gibt es auf der Seite der Produktionsfirma auch eine kleine Beschreibung. Demnach geht es da um einen gewissen Charlie, der in Las Vegas einen Mafiaboss beim Poker linkt, sich dessen Kohle schnappt und flüchtet. Auf der Flucht trifft er auf einen gewissen Doug, der ihn in seinem Truck mitnimmt. Natürlich haben sie dann bald eine ganze Horde Gangster und die Polizei auf ihren Fersen.

Am Interessantesten finde ich aber folgenden Teil der Beschreibung:
"The Troublemakers is an action comedy in the spirit of Terence Hill & Bud Spencer films and The Cannonball Run. This fun, wild action adventure is shot in old film tradition as a tribute to the films that inspired it."

Auch wenn es noch völlig in den Sternen steht, ob es diesen Film je geben wird, fand ich es mal eine Erwähnung wert. Und wenn sie der Beschreibung tatsächlich halbwegs Gerecht werden sollten, dann könnte es sogar Spaß machen sich den Streifen anzuschauen. Mal sollte das Projekt vielleicht mal im Auge behalten.

Klick: Zur Produktionsfirma
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: The Troublemakers (finnische Produktion)

Beitrag von Maiky »

Das klingt auf jeden Fall jetzt schon deutlich interessanter als das seinerzeit vom alten Enzo noch realisierte grundpeinliche "Trinity & Babyface" - glaub, irgendwie war es ganz gut, dass Hill & Spencer dort keinen Gastauftritt mehr hatten und die angekündigte Serie erst recht nie mehr zustande kam.
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten