Dokus

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Dokus

Beitrag von Maiky »

Ich habe ja durch meine recht eigenwilligen Interessen mittlerweile sehr viele Plattformen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und der Schweiz abonniert. Aber CanalPlus ist mir persönlich schlicht zu teuer, gemessen an dem, was ich am Ende effektiv konsumieren würde dort. Deshalb meine erste Frage: ist jemandem bekannt, ob diese kleine Doku hier, mittlerweile noch/schon irgendwo anders auch verfügbar ist?

https://www.canalplus.com/cinema/on-l-a ... 6533_50002

Und die zweite Frage wäre: ich hatte, denke ich, hier schonmal einen extra Thread, wo es um eine Filmförderung für eine Doku über Bud Spencer ging. Der geplante Arbeitstitel war damals "They Called Him Bud Spencer", denke ich. Bei der auch Sohn Giuseppe einer der Macher (?) gewesen wäre. Weiß jemand, ob dieses Produkt noch zustande kommt? (Also ich rede nicht von dem K. M. Pold Film.)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Dokus

Beitrag von Chickadee »

Also, von "They Called Him Bud Spencer" war schon lange nicht mehr die Rede. Zuletzt war Giuseppe mit der neuen Piedone-Serie beschäftigt und davor hat er die La-Dolce-Vita-Doku gemacht. Ich glaube nicht, dass da aktiv dran gearbeitet wird.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Dokus

Beitrag von Chickadee »

Ich habe die Eingangsfrage mal zum Anlass genommen und die französische Terence Hill Doku "On l'appelle Terence Hill" nun auch in die Datenbank eingetragen:

:arrow: On l'appelle Terence Hill in der Spencer/Hill-Datenbank
Antworten