Spencer/Hill-Festival

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, die Dune Buggy Band selbst lässt ja keine Gelegenheit aus das immer wieder zu betonen, was ich ein Jahr vor der Veranstaltung doch eher fragwürdig finde. Aber daher wird es wohl so sein.
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Mr. Steinberg »

Ich habe fast gleichzeitig auch mal in deren Richtung eine Anfrage gestartet und auch Antwort bekommen. Laut Band wurden ihnen vom Veranstalter Dinge vorgeworfen,die aber so nie stattfanden. Und sie sollen für Gubbio auch nicht bezahlt worden sein. Um was es bei den Vorwürfen konkret geht wurde nicht genannt.
Inwieweit da jetzt was so zutrifft weiß ich nicht.
Hannes
Beiträge: 118
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Hannes »

Das ist ja sehr interessant. Uns erging es nämlich exakt genauso. Lächerliche Kleinigkeiten wurden uns vorgeworfen und bezahlt wurden wir auch noch nicht.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Bei der Dune Buggy Band war ich im Backstage-Bereich selbst zugegen, als es da aufgrund des Verhaltens einiger Bandmitglieder zu deutlichen Meinungsverschiedenheiten kam. Ich werde öffentlich keine Details dazu nennen, würde es aber verstehen, wenn sie deswegen im nächsten Jahr eine Denkpause bekommen würden. Zu einer möglichen offenen Bezahlung kann ich nichts sagen, denn davon weiß ich nichts. Das würde ich aber unabhängig von den Meinungsverschiedenheiten für falsch halten, denn sie haben ihren Auftritt wie immer sauber abgewickelt und sollten dafür auch bezahlt werden. Das gilt natürlich auch für euch, Hannes. Aber in dem Bereich habe ich nichts mit dem Festival zu tun.
Hannes
Beiträge: 118
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Hannes »

Das Thema hat sich für uns zumindest erledigt, wir haben gestern unsere Gage bekommen.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Das freut mich zu hören.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Das diesjährige Spencer/Hill-Festival in Ilmenau liegt noch vor uns, aber dennoch gibt es jetzt schon Informationen zum Festival 2025. Dieses wird vom 5. bis zum 8. Juni 2025 wieder in Italien stattfinden, allerdings nicht erneut in Gubbio, sondern in der Stadt Ferrara. Ferrara liegt ca. 250 Kilometer nördlich von Gubbio in der Region Emiglia-Romagna und ist damit für deutsche Fans etwas besser zu erreichen, zumal es in Ferrara auch einen Bahnhof gibt und der internationale Flughafen Bologna ebenfalls in Reichweite ist.

Gefeiert wird das Festival im nächsten Jahr in der ganzen Stadt. Die Plätze "Piazza Trento Trieste" und "Piazza della Cattedrale" werden zur Partymeile mit Konzerten, Filmvorführungen, Verpflegungsstationen und vielen mehr. Auf der "Piazza Ariostea" gehen die erstmals stattfindenden "Hector-Games" über die Bühne, bei denen die Fans auch selbst mitmachen können, im "Parco Massari" gibt es reichlich Buggys und weitere Filmfahrzeuge zu bestaunen und am "Giardini Darsena" wird es einen an "Zwei wie Pech und Schwefel" angelehnten Luna-Park geben.

Weitere Informationen zum Festival 2025 findet ihr unter:
:arrow: spencerhill-festival.de
Antworten