Joe Bugner

Forenbereich für alle Ungarn und Innen im italienischen Film! Neben den oben genannten gehören auch: Ilona Staller, Agnes Kalpagos, Tommy Polgar und viele Darstellerinnen im Genre das keiner kennt... :-) )
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Joe Bugner

Beitrag von cesar »

Ja, hoffentlich erholt er sich gut. Immer muss man sich sorgen machen, der eine fällt vom Pferd, der ander schluckt eine Tablette, die sich nicht richtig auflöst, der nächste bekommt einen Herzinfarkt..... :?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Joe Bugner

Beitrag von CharlieFirpo »

Seid heute hat der gute Joe 21 Einträge in der CI-DB. Neu hinzugekommen ist mal wieder ein Auftritt in einer australischen Serie und zwar in der Sitcom:

Hey Dad..! 9 - 2: Auf der Flucht (1992)
Bild
Hey Dad..! 9 - 2: Auf der Flucht in der CI-DB

Und wie bei Joe Bugner Einträgen üblich gibt es auch wieder eine kleine Bildergalerie:
Bildergalerie - Joe Bugner in Hey Dad..! 9 - 2: Auf der Flucht

Joe Bugner spielt sich in der Folge übrigens selbst. Er taucht gegen Ende der Folge auf und zeigt dem jüngsten Kind der Familie die ersten Schritte beim Boxen.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Joe Bugner

Beitrag von Spirito_Santo »

Tolle Rolle! :lol:

Weiss man eigentlich etwas über seinen gesundheitlichen Zustand?
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Joe Bugner

Beitrag von Chickadee »

Nach seinem Herzinfarkt hatte er sich ja wieder erholt, aber wirklich aktuelles ist wohl nicht bekannt.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Joe Bugner

Beitrag von Spirito_Santo »

Man sollte den Mann einfach mal anrufen :lol: :lol: :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Joe Bugner

Beitrag von Chickadee »

Bild

In der aktuellen Ausgabe des australischen Magazins New Idea ist ein zweiseitiger Bericht über Joe Bugner. Ein Reporter hat ihn und seine Frau zu Hause besucht und die beiden berichten ein wenig von ihren Leben. Durchaus interessant, wenn man allerdings seine Biografie kennt, dann steht dort nicht neues drin. Es ist aber immer nett, über ihn was zu lesen. :)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Joe Bugner

Beitrag von TheDutchman »

Sehr schönes Bild. Werde mir die Biografie wohl auch demnächst bestellen
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Joe Bugner

Beitrag von Chickadee »

Nachdem ich recht gute Cover der französischen, argentinischen und der brasilianischen VHS gefunden habe, habe dann jetzt doch mal den letzten fehlenden Film mit Joe Bugner in die CI-DB eingetragen. Wie schon erwähnt ist das er australische TV-Film Barracuda aus dem Jahr 1988. Der Film lief im selben Jahr unter dem Titel "The Rocks" in den USA im Kino, hat es aber (höchstwahrscheinlich) in den beiden Ländern nie auf VHS oder gar DVD geschafft. Es scheint wohl nur VHS Veröffentlichungen in Frankreich, Finnland, Brasilien und Argentinien zu geben, alle scheinen recht selten zu sein und ich habe bisher noch keinen Verkäufer gefunden, der bereit war nach Deutschland zu versenden. Obwohl in der IMDB sicher noch weitere Infos zu dem Film stehen, die dort aber ja alles andere als zuverlässig sind, habe ich mich beim Eintragen auf die Coverangaben beschränkt.

:arrow: Barracuda in der Cinema-Italiano-Datenbank

Das sind übrigens die Cover der VHS-Fassungen:

Französische VHS:
Bild

Brasilianische VHS:
BildBild

Argentinische VHS:
BildBild
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Joe Bugner

Beitrag von Chickadee »

Bild

Am 13.07.2017 war Joe Bugner Gaststar bei einem Wohltätigkeitsdinner im australischen Withcott.

:arrow: Bericht auf der Seiten des Gatton Star
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Joe Bugner

Beitrag von Chickadee »

Delta House - 5: The Lady in Weighting (1979):
Bild

Der gute Joe hat ab heute seinen 23. Eintrag in der Cinema-Italiano-Datenbank. Neu ist ein Auftritt in der US-Sitcom Delta House, dessen Erstausstrahlung im Februar 1979 in den USA war. Und auch, wenn das 5 Monate nach dem Kinostart von Sie nannten ihn Mücke war, vermute ich, dass dies Bugners erster Auftritt als Schauspieler sein könnte. Bugner lebte damals ja in den USA als er mit Franco Nero über seine Ambitionen als Schauspieler gesprochen hat. Nero hat ihm dann ja nahegelegt nach Italien zu gehen.

Wie dem auch sein, Bugner spielt in der Serie den australischen Meister im Gewichtheben Wade Klingem, dem die konkurrierende Verbindung Omega anheuert um eine Wettbewerb im Gewichtheben zu gewinnen. Er verliert diesen Wettbewerb gegen die russische Hausmutter der Deltas, verliebt sich aber in sie und geht nachher mit ihr nach Australien. :lol:

Irgendwie witzig, dass sie Bugner hier zum Australier machen, da er ja 1984 tatsächlich der Liebe wegen nach Australien ziehen wird.

:arrow: Delta House - 5: The Lady in Weighting in der Cinema-Italiano-Datenbank

Natürlich haben wir Joe Bugner auch wieder eine Bildergalerie spendiert:
:arrow: Bildergalerie: Joe Bugner in Delta House - 5: The Lady in Weighting

Neben Joe Bugner hat auch Michelle Pfeiffer einen Gastauftritt in der Folge. Die Serie basiert übrigens auf dem 1978er Kinofilm Ich glaub', mich tritt ein Pferd.
Antworten