Happy Birthday Bud

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Happy Birthday Bud

Beitrag von CharlieFirpo »

Ganz Facebook ist heute ja voll mit Gratulationen zu Buds Geburtstag, die er sich natürlich redlich verdient hat. Auch Buds alter Weggefährte Jerry Cala hat gratuliert und dazu ein Setfoto aus Bomber gepostet:

Bild
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Bud

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich würde ja grundsätzlich gratulieren, aber er liests ja hier eh nicht und daheim war ich auch nicht :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Bud

Beitrag von Maiky »

"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Bud

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich fürchte Bud wird eher bei Jerry Seite vorbeischauen, als in unserem Forum! :lol: :lol: :lol:
Bin mir aber recht sicher, dass er das dort auch nicht leist, außer jemand postet das bei Buds FB-Seite!?
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Bud

Beitrag von CharlieFirpo »

Da ist die Chance prinzipiell natürlich am Größten. Da haben aber in den letzten Tagen so viele Leute gratuliert, dass da einzelne Glückwünsche komplett untergehen.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Bud

Beitrag von Spirito_Santo »

Siehst, auf die Idee bin ich garnicht gekommen!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Bud

Beitrag von ny182 »

Ich weiß nicht, wie es euch damit ergangen ist, aber für mich war das Bild mit Bud und Terence am Tisch, das am 31. auf Buds Facebook- und Instagram-Account gepostet wurde, echt gewaltig.

Das letzte gemeinsame Foto von den beiden, das ich in Erinnerung habe, war die Verleihung des Filmpreises. Das war meine ich 2009, oder?

Zwar sagen die beiden ja immer wieder, dass sie noch Freunde sind und sich regelmäßig sehen, nie gestritten, etc... Aber dieser Schnappschuss zeigt, dass das nicht nur Gerede ist und tatsächlich stimmt.

Ich finde auch, das Foto zeigt eine große Vertrautheit, wie sie da so sitzen und in einem intensiven Gespräch vertieft sind... Zwischen den beiden ein "Foto aus alten Tagen".

Also ich gebe zu, da habe ich wirklich Gänsehaut bekommen und es war ein wenig emotional... Aber vielleicht gibt es solche Fotos von den beiden ja tatsächlich öfter und ich habe die nie gesehen.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Bud

Beitrag von CharlieFirpo »

Toll fand ich das gemeinsame Bild natürlich auch. Es ist schön zu sehen, dass die beiden Kameraden tatsächlich noch ihre so oft zitierte Freundschaft pflegen. Zumindest von Buds 85. Geburstag im letzten Jahr existieren aber auch schon Bilder von den Feierlichkeiten auf den Beide zu sehen sind. Dieses Bild hatte damals Buds Neffe Carlo Jr. bei Facebook gepostet. Er ist dann übrigens auch der Herr in der Mitte :-)

Bild

Darüber hinaus ist zumindest noch öffentlich bekannt geworden, dass die Beiden sich auch auf der Beerdigung von Giuliano Gemma gesehen haben. Ein gemeinsames Bild gab es damals aber meines Wissens nicht. Generell dürfte anzunehmen sein, dass die Beiden öfter Kontakt haben als man das als Fan in Deutschland mitbekommt. Dass Terence alle 14 Tage zum Spaghetti essen vorbei kommt, weil Lori nicht kochen kann, ist natürlich Mumpitz, aber daran, dass die Beiden tatsächlich eine Freundschaft verbindet, zweifle ich nicht.

Der Vollständigkeit halber hier noch einmal das Bild von diesem Jahr:

Bild
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Bud

Beitrag von Chickadee »

Ein gemeinsames Bild gab es bei Gemmas Beerdigung wohl nicht, aber natürlich haben die Paparazzi Terence und Bud damals einzeln erwischt:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Bud

Beitrag von Spirito_Santo »

Dass beide dort waren, bei Gemmas Begräbnis, war bekannt, das heißt natürlich nicht, dass sich sich auch getroffen haben müssten, was aber doch sehr wahrscheinlich ist!
Ich denke es gab lange Zeit keine gemeinsamen Fotos, weil sie sich nicht sahen! Erst seit Terence wieder in Italien lebt, gibt es auch wieder die Gelegenheit! Wichtig ist sicherlich auch, dass wenigstens Bud mehr Zeit haben müsste, als beide noch sehr beschäftigt waren, war es selbst dann schwierig sich zu treffen, wenn beide in Italien sind...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten