Bestbezahlter Schauspieler in Italien 2015

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bestbezahlter Schauspieler in Italien 2015

Beitrag von Chickadee »

ist...

... Terence Hill. 8-)

Die italienische Seite popcorntv.it hat eine Liste der bestbezahlten Schauspieler in Italien veröffentlicht. Angeführt wird die Liste von Terence Hill, der für Don Matteo ca. 1 Million Euro einstreicht. Da wundert es einen natürlich auch nicht, dass er die Serie immer weiter dreht. :lol:

Die Top 5 sind:

1. Terence Hill
2. Christian De Sica
3. Roul Bova
4. Luca Zingaretti
5. Lino Banfi

Quelle: News-Meldung auf popcontv.it (Ital.)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bestbezahlter Schauspieler in Italien 2015

Beitrag von Spirito_Santo »

Arg! Das war er vll. nicht einmal in den 70-er-Jahren!? Gratulation an den gealterten Wein! :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Bestbezahlter Schauspieler in Italien 2015

Beitrag von ny182 »

Krass, wenn man aus Funk und Fernsehen nur die Gagen aus Hollywood gewohnt ist. Da machen sich eine Million Euro ja geradezu mickrig aus... :shock:

Zum Vergleich: Jerry Seinfeld hat 1997 ein Angebot von NBC ausgeschlagen, eine zehnte Staffel der nach ihm benannten Sitcom "Seinfeld" zu drehen. Damals ging es um die Rekordsumme von 110 Millionen Dollar (fünf Millionen Dollar pro Folge).
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bestbezahlter Schauspieler in Italien 2015

Beitrag von CharlieFirpo »

In den 70er Jahren galt Terence Hill ja sogar schon einmal als bestbezahlter Schauspieler der Welt. Ich meine er hätte damals Giuliano Gemma abgelöst. Auch daran kann man gut erkennen welche Rolle das italienische Kino damals gespielt hat. Heute zählt ja fast nur noch Hollywood.
Antworten