Spencer-Hill-Drehorte

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Spencer-Hill-Drehorte

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich habe gestern zufällig die Brücke in Spoleto auf einem Felleghy-Standbild wieder erkannt, wollte es abfotografieren, aber Speicher war voll. Jetzt hatte ich eben die Idee zu diesem Thread! :)

Io e la mia sorella (Ich und meine Schwester) I, 1987 mit Ornella Muti, Tom Felleghy - R: Carlo Verdone

Bild folgt irgendwann mal! :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Spencer-Hill-Drehorte

Beitrag von TheDutchman »

Schöne Idee. Ich komme leider nicht so viel rum in der Welt :roll:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Spencer-Hill-Drehorte

Beitrag von ny182 »

@Spirito_Santo: Meinst du jetzt also hier Filme, in denen man Drehorte aus SpencerHill-Filmen wieder erkennt?
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Spencer-Hill-Drehorte

Beitrag von Spirito_Santo »

TD: macht ja nix, wie NY schon schrieb: es geht ja um die Drehorte in anderen Filmen, wobei ich eher die selteneren gemeint habe, weil die Wasserfälle sind ja omnipräsent (seht cidb Cascate) und auch andere Drehorte, aber an und für sich macht das ja nichts!

Also, definitiv: JA! :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten