Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

@Pluto: Meine Aussage beruht einzig und allein auf der Tatsache, dass sich hier noch niemand mit einem Text dazu geäußert hat, wie er / sie den Streifen nun fand inkl. einer Höhen- und Tiefenanalayse.
Wenn hier Mitlesende ihrer Pflicht, darüber zu schreiben, NICHT nachkommen sind, obwohl sie den Film längstgesehen haben, sind das doch eigentlich ganz grobe Forenverstösse... :mrgreen:
Du musst dir auch keinen Kopf machen: Sandy hat den Streifen auch nicht gesehen und obwohl eine Einladung für Dresden vorlag, habe ich abgelehnt.

Woher die Datenbank die Handlungsbeschreibung etc. bekommen hat, kann ich nur vermuten... - oder habe ich den Trip der Gebrüder nach Italien zur Premiere verpasst / verdrängt?!
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich glaube ja, dass der Thread während und nach der Tour nochmal richtig auflebt, aber wenn dann alle ihre Erlebnisse und Eindrücke geschildert haben, dann wird es recht bald nicht mehr viel zum Film zu sagen geben. Es ist doch auch ganz klar, dieser Thread lebt sein über zwei Jahren. Damals kamen die ersten Meldungen, dass es einen neuen Kinofilm mit Terence geben soll. Wenn das kein Thema ist, dass die Leute interessiert, dann weiß ich es nicht. Und mit den vielen Umbenennungen des Films, der Premiere in Italien und vielen Interviews, der Tourankündigung und vielem anderen ist einem doch auch viel geboten worden.

@Sandy: Robert Redford ist übrigens noch drei Jahre älter als Terence und sein (vielleicht) letzter Film startet im Januar 2019. Von daher hat Terence ja noch ein bisschen Zeit, wenn er ihn als Vorbild nehmen soll. Aber das ist eh völliger Quatsch. Terence ist fit und erfolgreich, warum sollte er also aufhören, wenn es ihm noch Spaß macht? Nur weil Dir seine letzten Werke nicht mehr gefallen haben? Wohl eher nicht.

@Pluto: Auf der Tour ist vermutlich nicht für Autogramme für jeden, aber vom besagten Darsteller mit Cameo-Auftritt kannst Du Dir sicher in aller Ruhe in Lommatzsch ein Autogramm holen :-D
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Pluto kommt nach Lommatzsch?! :D Das wäre schön!
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

​Stück Melone jemand? Kernarm? Aus der Region, Spanien oder so 🍈 🍈 🍈
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Stück Zeitungsartikel jemand? Kritikarm? Aus der Region, Kino oder so :D

Kino&Co 08/2018:
Bild
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Der Artikel ist ganz gut, finde ich, da null Profilierung vorhanden und sonstige Negativitäten fehlen.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Das ganze Magazin lässt sich übrigens online lesen: Klick
pluto
Beiträge: 331
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von pluto »

Lori hat geschrieben: So 12. Aug 2018, 10:32 Pluto kommt nach Lommatzsch?! :D Das wäre schön!
Au, das wird sich leider nicht möglich machen. Ich hätte zwar einige dringende Termine in Potsdam und Hamburg, aber so richtig auf einer Linie liegt das nicht gerade, also muss ich das alles noch irgendwie verschieben. Schade eigentlich. Und das mit der Autogrammstunde wäre wohl auch schwierig, die betreffende Person ist ja hauptsächlich dienstlich dort und in der kargen Freizeit werden ihn wohl die jungen Groupies belagern. :roll:

Eigentlich wollte ich Sandy noch mitteilen, dass sie heute wieder besonders hübsch aussieht und ob sie vielleicht so in dem 2. Septemberwochenende Zeit für einen Kinobesuch hätte. Ich könnte da vielleicht noch Karten für Wien auftreiben für diesen jung gebliebenen Frauenschwarm den ja alle Damen gerne sehen würden. Aber irgendwie bezweifle ich nun, ob ihr das wirklich gefallen würde. Ist halt alles nicht so einfach. :roll:
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Schade ... und *rofl* :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

@Pluto: wie reizend, aber Danke nein. Auch wenn ich heute extra ein Kleid trage. Weil Sonntag ist.
Meine Meinung ist bedauerlicherweise ziemlich in Eisen gegossen und auch wenn RR älter ist - er hat, das mag man wohl nicht leugnen können, schon vor 2 Jahren, zum 80. festgestellt, er hört bald auf.
Das ich die gesammelten Werke von Terence samt und sonders für schlecht halte, stimmt so ja auch nicht. Aber die x-te Variation vom leidend schauenden Helden brauch ich nicht (mehr). Dass viele darauf hoffen, ein Autogramm und / oder Selfie zu erhaschen, war schon mal Thema.... er hätte keinen neuen Film o.ä. gebraucht, um seine Fans zu beglücken. Die hätten vermutlich sogar richtig Geld bezahlt, wenn man ihn dafür mal fast hautnah gesehen hätte plus Autogramm usw.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Antworten