Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Crippler22 »

So, jetzt wissen wir auch, wofür die signierten Autogrammkarten aus dem Insta-Video waren...

https://meinnameistsomebody.de/de/ultim ... vd-blu-ray

War ja klar...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Die wurden doch auch gestern Abend verteilt. Sah man zB bei Instagram á la Trophäe.
Und die waren schön ordentlich geschrieben - wohingegen die schnell gekritzelten Autogramme nicht so hübsch sind (um es mal höflich auszudrücken).
https://www.instagram.com/p/Bmt1SDHna3N ... z4qramqzb6
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Jetzt sehe ich erst den Preis..... 😂
Ich hätte jetzt dann doch gern mal die Unterhemden/Unterhosen im Angebot.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

​Als streng limitiertem Fan hätte mir allerdings auch ein schlichtes von Hand gestempeltes "T" schon vollkommen hingereicht 💸💸💸
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3155
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Die von KSM scheinen etwas die Bodenhaftung verloren zu haben. 250 Euro für ein Mediabook mit Autogramm und 250 Euro für einen normalen Pappaufsteller. Wer soll das denn bezahlen?

Hill hat gestern auf dem roten Teppich durchaus einige Autogramme geschrieben, aber Glück hatten natürlich nur die, die vorne im Gewühl standen. Darüber hinaus hat jeder beim Einlass eine Autogrammkarte bekommen, aber das Autogramm ist natürlich gedruckt.

Ansonsten: Toll war's, einfach nur toll.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

​Euer Bericht dazu liest sich auch total schön, find ich 📰📰📰
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Crippler22 hat geschrieben: Di 21. Aug 2018, 10:22 So, jetzt wissen wir auch, wofür die signierten Autogrammkarten aus dem Insta-Video waren...

https://meinnameistsomebody.de/de/ultim ... vd-blu-ray

War ja klar...
Doch so schnell *ätsch* ...

Ihr kennt meine Meinung zu diesem unwiderstehlichen und schon bereits bewerteten (wie geht das?!) Angebot... :lol: :lol: :lol:
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Chickadee hat geschrieben: Di 21. Aug 2018, 15:13 :arrow: Unser Bericht von der Premiere in der Datenbank
Danke für den Bericht! Ich habe in der Story auf dem Instagrammprofil von Filmnächte gesehen wie Marcus Thomas über den Teppich geführt/geholfen hat (meine zumindest Marcus erkannt zu haben) - für mich eine berührende Szene. Ich ziehe meinen Hut vor Thomas, dass er sich gestern den Fans gezeigt hat, trotz seiner Beschwerden.

Habt ihr auch gefilmt? Ich werd mir bestimmt ein kleines Sammelsurium aus den Internetfunden zusammenstellen ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Chickadee »

Gefilmt haben wir nicht soviel. Terence Rede und ein paar Eindrücke. Das dürfte aber alles schon mehrfach im Netz sein. 🙂 Mal schauen, wann wir dazu kommmen das zu sortieren.

Danneberg hat das Event sehr genossen. Ein toller Typ, sehr emotional und witzig. Es war echt toll ihn kennenzulernen.
Antworten