Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

​Auf der sog. Bonus-DVD der Ltd. Fan-Ed. die ab sofort ab 15. November zzgl. Versandkosten (ich könnte mich den ganzen Tag beeiern über diese Angaben) erhältlich ist, sind bestimmt der gestrige Abend und die kommenden Veranstaltungen bereits enthalten 📀 📀 📀 zumindest würde das zu "ab sofort" und "ab 15. November" passen dann 😂😂😂
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Hat Thomas Danneberg das so in der Form schon einmal erlebt gehabt zuvor?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Den Bildmitschnitt finde ich ganz gut, obwohl die Tonquali nicht so dolle is ...

https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html

:D
Kritikfähigkeit ist geil ...
pluto
Beiträge: 330
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von pluto »

Naja also für einen echten Fan, und wo es doch sooo stark limitiert wird, also naja doch... Da müssen sich doch genug finden, die sich das leisten nehme ich an.
Aber ich warte einfach noch ab, ich denke ich kann mich noch drei bis vier Wochen gedulden, dann bekommt man das DVD-Set mit etwas Gück bei ebay vermutlich schon um 400 Euro nachgeschmissen.
Ich werde mal demnächst ein ernstes Gespräch mit meinem magersüchtigen Sparschwein führen. :roll:
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Bis November kannst du aber noch Klimpergeld ins Schwein stecken. Jeden Tag von jetzt an 3 Euronen und zack - kannst du dir dieses Schnäppchen leisten. Juchu.
Und dann stellst du die Collection aus und kassierst Eintrittsgeld fürs Angucken. Einmal Autogrammkarte angrabbeln... 10 Euro.
So schnell hast du noch nie Geld verdient!
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

Immer wieder sehr unterhaltsam, deine zynischen Kommentare zu lesen, Pluto! :mrgreen: :lol:

So nebenbei wollte ich mal nebenbei die Mitglieder "meines" Forums loben, dass es in Zeiten von Fakebook, Instagram und sonstigem Mist überhaupt noch möglich ist ein Forum zu haben, und wo nicht einmal jemand mitlesen muss um eventuell problematische Inhalte zu löschen!

Sehr schön soviele zivilisierte Menschen auf einem Haufen zu haben! :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von ny182 »

So, meiner einer ist dann auch wieder zu Hause. Mittags mit dem Auto von Hamburg nach Dresden und abends wieder zurück ist doch recht anstrengend gewesen. Früher habe ich das mal besser weggesteckt. :-) Um 04.21 Uhr war ich dann endlich wieder daheim.

cesar, schön dich mal wiedergesehen zu haben. Wie gut, dass wir uns gegenseitig Gesellschaft leisten konnten. Von den Zwillingen wurden wir ja versetzt. Wir müssen mit den beiden noch mal ein Gespräch bezüglich Prioritätensetzung führen. :lol: :lol: :lol:

Ich habe auf dem Rückweg genügend Zeit gehabt, den Film mal sacken zu lassen und muss sagen, dass ich ihn durchaus wohlwollend aufgenommen habe. Zuerst fand ich den Gedanken, den Film morgen in HH gleich noch mal zu sehen irgendwie blöd; mittlerweile freue ich mich richtig drauf.

Der Film ist halt typisches Hill-Material. Den riesengroßen Spannungsbogen sucht man natürlich vergebens, die Handlung ist recht schnell erzählt und plätschert dann auch eher gemütlich vor sich hin. Was ich aber nicht schlimm fand, denn darauf hatte ich mich auch eingestellt. Terence macht seine Sache wie immer gut.

Von Veronica Bitto war ich angenehm überrascht. Nach den Trailern dachte ich, dass die mich im Film nerven wird, das Gegenteil war aber der Fall. Haltet mich für schnulzig, aber die Szene, in der sie zur Musik tanzt, während Terence so tut, als ob er schläft, hat mich echt gepackt.

Die Filmmusik hat mich stellenweise an "Mein Name ist Nobody" erinnert. Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt war.

Viel mehr will ich jetzt nicht schreiben, denn ich möchte nichts spoilern, aber mein Fazit: Mir gefällt der Film wirklich sehr.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von ny182 »

Spirito_Santo hat geschrieben: Di 21. Aug 2018, 20:51 So nebenbei wollte ich mal nebenbei die Mitglieder "meines" Forums loben, dass es in Zeiten von Fakebook, Instagram und sonstigem Mist überhaupt noch möglich ist ein Forum zu haben, und wo nicht einmal jemand mitlesen muss um eventuell problematische Inhalte zu löschen!

Sehr schön soviele zivilisierte Menschen auf einem Haufen zu haben! :)
Das kann ich aber mal zu 100% unterstreichen. Ist mir auch schon öfter durch den Kopf gegangen.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von ny182 »

Dutchman, ich lese gerade, du warst auch gestern in Dresden? Wieso haben wir uns vor Ort nicht verabredet? :o
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Ja ich weiß auch nicht. Ich bin mit meinen Kumpel doch recht Herrenlos rumgeirrt am Elbufer und hab euch vergebens gesucht :lol:

Naja nächste Woche Freitag ist ja die große Sause, da sehen wir uns dann ja alle wieder :D 8-)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten