Der Fall Collini

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Der Fall Collini

Beitrag von Maiky »

Naja, 's geht doch, endlich mal wieder richtiges Herzkino für Maik 8-)
http://www.constantin-film.de/kino/der-fall-collini/ #MaikLike <3
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Der Fall Collini

Beitrag von Spirito_Santo »

Schauschau! Das klingt ja geradezu nach einem interessanten Film und einer sehr gut zu einem 70-jährigen Franco Nero passenden Rolle! Sehr schön!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Fall Collini

Beitrag von Chickadee »

Seit vorgestern gibt es den Trailer zum Film:



Nero spricht in dem Trailer einen Satz, das könnte sogar seine eigene Stimme sein, oder?
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Der Fall Collini

Beitrag von Spirito_Santo »

Scheint tatsächlicher ein guter und spannender Film zu werden und du könntest durchaus richtig liegenen, dass das Neros Stimme sein könnte!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Der Fall Collini

Beitrag von Maiky »

Ich freue mich tatsächlich immer mehr auf den Film. Auch weil Elyas M'Barek einer meiner Lieblingsschauspieler ist mittlerweile --- ich finde es großartig, ihn jetzt zusammen mit Franco Nero spielen zu sehen. Für mich klingt es übrigens auch nach Franco's echter Stimme.

Die Premieren der Constantin-Filme laufen für gewöhnlich recht gewaltig ab. Ich wäre nicht überrascht, wenn Franco Nero unter Umständen sogar in München mit dabei ist dann auch 8-)

(Danke an die Admins für die Titeländerung :mrgreen: )
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Fall Collini

Beitrag von CharlieFirpo »

Eine Premiere mit Franco Nero wäre natürlich was. Deswegen nach München reisen kommt für uns zwar eher nicht in Frage, aber es wäre dennoch schön, wenn er dabei wäre.
Maiky hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 11:34 (Danke an die Admins für die Titeländerung :mrgreen: )
Gern geschehen :mrgreen: Ich hatte den feinen Humor bei der Titelgebung durchaus wohlwollend registriert, aber der späteren Wiederauffindbarkeit und der generellen Übersicht tat er nicht so gut ;)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Der Fall Collini

Beitrag von cesar »

Sieht nach einem spitzen Film aus!!! Man sieht sich im Kino ;)
Wie war denn der usprüngliche Thread-Titel?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Fall Collini

Beitrag von CharlieFirpo »

Maiky mag mich korrigieren, aber ich meine der Thread hieß "Falco Lini".

Ein Kinobesuch ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert. Der Trailer macht durchaus Lust auf den Film und wenn Nero nicht gerade einen Fürsten der Musik spielt, sehe ich ihn auch gerne :-)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Der Fall Collini

Beitrag von cesar »

Heute war Franco Nero in Berlin bei der Premiere zu "Der Fall Collini" zugegen und hat am roten Teppich des Zoopalasts viele Autogramme geschrieben :)
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Der Fall Collini

Beitrag von Sim1977 »

Ja, Franco war heute sehr fleißig 😁.
Antworten