Virtual Weapon

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Virtual Weapon

Beitrag von Django Spencer »

Na gut, aber der Logik ist von Florence 99 Lied "Rock'n'Roll (I Feel So)" dass auf Album, auch nicht die "exakte Version", weil im Film die auch sich sehr unterscheiden, da am Anfang etwas Gesang ist & dann hauptsächlich nur in Instrumental läuft.

Ich finde diese Version eindeutig berechtigt, dass sie in der DB eingetragen wird.

Habt ihr herausgefunden, wann & wo diese Version veröffentlicht ist ? (YouTube Link, verrät leider gar nichts)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Virtual Weapon

Beitrag von CharlieFirpo »

Auf der Single und dem Album, auf dem das Lied damals veröffentlicht wurde, ist diese Version nicht enthalten. Wir haben darüber hinaus auch noch ein paar andere Platten von La Bionda, aber da ist immer die gleiche Version drauf. Eine Long-Version haben wir noch, aber das ist nicht der Remix aus dem Video. Aber irgendwo veröffentlicht worden muss es ja sein. Der Youtube-Vogel muss es ja irgendwo her haben.
Antworten